goetz-puppen.de/shop
Erfahrungen:

7.692 Bewertungen insgesamt   1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität der Puppen und des Zubehörs hervor und loben zudem das breite Sortiment. Besonders positiv werden die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die liebevolle, sorgfältige Verpackung erwähnt. Auch das kindgerechte und ansprechende Design wird sehr geschätzt. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Einige Kunden äußern Kritik an der Handhabung von Kleidung und Zubehör, insbesondere beim An- und Ausziehen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengoetz-puppen.de/shop

(17)
(5)
(20)
(112)
(1238)
U S
Ulla S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, sehr weiches Material, mit Zubehör wie beschrieben. Wird am 14.6. von meiner Enkeltochter ausgepackt. Und wird große Freude hervorrufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragend!

Abgesehen davon, dass die Puppen wunderschön und die dazugehörige Kleidung absolute Lieblingsstücke sind, ist auch der Service unglaublich hilfsbereit und serviceorientiert. Vielen Dank an Götz und das ganze Team!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Puppen sowie das Zubehör haben eine ausgezeichnete Qualität. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Auch die Verpackung macht was her.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

7 Götz-Puppen

Habe inzwischen 7 Götz-Puppen gekauft. Bin von Ihnen begeistert. Auch die Kleidung ist sehr schön und gut verarbeitet. Schade, dass es wenig Kleidung für männliche Puppen gibt und die Größe S meist für die Aquinis zu groß ist. Sehr guter Service.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung. Die bestellte Puppenkleidung entsprach genau der Abbildung im Online-Shop und Katalog. Schöne wertige Zugabe im Paket.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin von Götz Puppen begeistert, habe früher schon Ihre Puppen im Spielwarengeschäft verkauft. Lieferung innerhalb 2 Tage, sehr schöne Puppe. Enkelin hat sie selbst ausgesucht, war begeistert als sie die Puppe im Arm hielt. Fand die Tasche in der die Puppe war super, kein Karton den man extra entsorgen muss. War nicht meine letzte Bestellung. Gruß E. Saffran ist
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Jessica mit dem schönen Gesicht

Meine Tochter hat sich zu ihrem 6. Geburtstag Jessica im Sommeroutfit ausgesucht. Das Gesicht von Jessica hat ihr am besten von allen Stehpuppen gefallen, außerdem wünschte sie sich eine Puppe mit langem Haar und Pony. Wir sind beide begeistert von der Qualität der Haare. Die Puppe ist perfekt und passt zum Alter meiner Tochter. Die Vielfalt der Kleider und Accessoires ist wunderbar. Unsere Kleider und Jacken sind am Rücken und den Armbündchen etwas eng, so dass meine Tochter ihre Puppen leider noch nicht selbstständig anziehen kann. Wir sind dennoch sehr zufrieden. Auch mit der Kaufabwicklung über den Online Shop und die liebevolle Verpackung. Herzlichen Dank
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit Götz. Ich habe schon mehrmals bei Götz, Puppen, in 46cm Größe für meine Enkelkinder bestellt. Die Puppen sind wunderschön und die Kleidung ist außergewöhnlich,so viele liebevolle Details, ob es die Regen Kleidung oder Winter Bekleidung, einfach toll. Ich kann Götz mehr als empfehlen und werde wieder gerne bestellen. Danke für alles
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es macht Spaß im Shop zu stöbern. Die Verpackung gefällt mir, auch die Qualität der Puppen und deren Kleidung. Man erhält etwas Besonderes. Ich suche einen Puppenjungen, passend zu meiner neu erworbenen Spiel- Puppe(27cm groß). Die Puppenkleidung könnte etwas vielseitiger sein. Bei dem Puppenjungen stell ich mir einen kleinen Weihnachtselfen vor, wo man aber auch ein normales Kleidungsset erhalten kann und ihn in einen normalen Jungen verwandeln kann. Mir gefällt das der Puppenkörper komplett aus Vinyl ist, die Haare waschbar sind und die Puppen Schlafaugen haben. Ich hab mich sehr über dies Puppe gefreut, so eine hab ich mir als Kind immer gewünscht. Ich denke meine Enkel werden genau so begeistert sein.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Magnificent doll - I wish I were a little girl😊

Outstanding beautiful doll. Seems real. I bought her for my 4 year old granddaughter. I am sure she will be thrilled. Even my husband was surprised to see how lovely she looks - and he isn’t usually interested in girl toys…
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe 2 Puppen gekauft, sie sind wunderschön und sehr gut verarbeitet. Ich finde es prima, dass man sie sogar in der Waschmaschine waschen kann, meine Enkelinnen werden sich freuen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Puppe. Hatte nur nicht bedacht, dass sie leider keine Schlafaugen hat. Verpackung etwas zu viel Plastik aber das Produkt ist hochwertig und kindgerecht schön.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Traum von einer Puppe

Meine Enkelin hat die Puppe Hannah zu ihrem 4.Geburtstag bekommen. Nun wird sie 9 und spielt noch immer begeistert mit der wunderschönen Puppe! Die Bekleidung und Accessoires sind ebenfalls sehr hübsch; die Auswahl ist reichlich, den Jahreszeiten entsprechend. Besonders ist jedoch die Qualität: Selbst wenn Hanna täglich frisiert und mehrmals am Tag an- und ausgezogen wird, gibt es keinerlei Spuren von Abnutzung oder Beschädigungen. Ein Traum von einer Puppe
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert

Website funktioniert gut, super schneller unkomplizierter Service und Versand. Hervorragende Qualität. Sehr empfehlenswert!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte schnell, es war alles liebevoll verpackt und wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und es werden sicherlich noch einige Bestellungen folgen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben das kleine Frisier Pferd unserer Tochter zu Weihnachten gekauft. Es ist sehr hochwertig und vor allem die Haare sind tolle Qualität. Unsere Tochter ist vier und auch wenn mal nicht so ordentlich gekämmt wird, bekommt man die Haare immer wieder schöne gebürstet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Puppe sieht toll aus und Material ist auch sehr gut. TOP!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und komplette Abwicklung der Bestellung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Prinzessinnenkleid wurde in einer praktischen Beuteltasche mit Reißverschluss geliefeet, die sich sehr schön zum schonender Aufbewahrung eignet. Ich bin begeistert auch über die überaus schnelle und freundliche Kundenservice, die mir Auskunft über die Maße einer Puppe gab.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ohne Probleme gelaufen. Bestellung,Lieferung,Zahlung. 👍

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.