ambition.life- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2018
ambition.life erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne Ambition.life seit geraumer Zeit und bin sehr begeistert von den Produkten. Sie stellen für mich und meine Arbeit optimale Produkte her. Zusätzlich wird von Unternehmensseite eine starke Anbindung und Austausch über die Produkte angeboten (über diverse Kanäle) so dass man sich rundherum eingebettet fühlen kann. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur empfehlen, die Produkte auszuprobieren!

24.09.2023
Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich den Little-Tower beauftragen sollte. Mache alles intuitiv. Ich hatte gehofft, eine nähere Beschreibung sei in der Lieferung enthalten.

Bewertungen für ambition.life

Super Service.Schnelle Abwicklung und es ist gleich ein Ansprechpartner am Telefon.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit dem gewählten Paket wünschen wir Ihnen positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
BS
Produkt gut . Lieferzeit zu lang
TB
Tanja B.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit dem von Ihnen gewählten Produkt wünschen wir Ihnen positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
30.12.2023

Ich kann noch gar keinen…

Ich kann noch gar keinen Erfahrungsbericht abgeben. Habe meinen kleinen Tower zum umhängen erst 2 Tage. Er sieht aber hübsch und edel aus und wurde blitzschnell geliefert. Liebe Grüße, Y.R.
Antwort von ambition.life
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir stehen bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Ihr ambition.life Service-Team
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware
Antwort von ambition.life
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr ambition.life Service-Team
19.01.2024
Wir wünschen Ihnen viel Harmonie und Wohlbefinden mit den gewählten Produkten. Für Ihre 5-Sterne Bewertung sagen wir danke. Genießen Sie ein entspanntes Wochenende. Ihr ambition.life-Team
SB
18.08.2023
Auf der Suche nach einfacher Herstellung von hexagonalem Wasser, bin ich auf ambition gestoßen und durch ständige Anwendung auch der Meinung, dass dieses Wasser zu einem rascheren Wundverschluß bei Ulcus cruris beigetragen hat. Mein tägl. Wasserbedarf, einschließlich Kombucha oder Wasserzugabe beim Brotbacken, wird mit dem Wasseraufkleber harmonisiert. Positiv überrascht war ich über die sehr schnelle Lieferung.
19.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service so zufrieden waren und uns dafür eine 5-Sterne Bewertung gegeben haben. Noch ein Hinweis zu hexagonalem Wasser: Ein führender Experte auf dem Gebiet der Wasserforschung ist der US-Amerikaner Dr. Gerald Pollack. Viele Untersuchungen weiterer namhafter Wissenschaftler wie Albert von Szent-Györgyi, Nobelpreisträger und Biochemiker, bestätigen die gesunde Struktur von hexagonalem Wasser, welches in der Lage ist, unsere Zellen von den abgelagerten Schadstoffen zu reinigen. Das hat enorme Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
21.09.2023
Es ist sehr gut verpackt, die Ware ist sehr wertig, ist sehr schön gearbeitet. Leider war bei der Kette der Verschlußaufhänger defekt, ich habe mir anders weitergeholfen, dieses Teil vieleicht etwas stabiler machen. Kette harmonei silber ,mit der Blume des Lebens
23.09.2023
Für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit den Halsketten. Ihren Hinweis zum Verschluss haben wir unserem Lieferanten weitergegeben. Ihr ambition.life Service-Team
07.08.2023

Ein schönes Geschenk

Die Wasserflasche ist leicht, hübsch und hält das Wasser auch an heißen Tagen lange kühl und frisch und weich und süß. Ich bin ein Fan dieser Flasche und kaufe sie schon zum 3. Mal als Geschenk. Die Lieferung war super schnell.
07.08.2023
Für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken uns sehr. Genießen Sie den Sommer. Ihr ambition.life-Team
MW
m. w.
Allensbach
29.09.2023

…Öse für umhängeband zu klein

…wollte das kratzige Kunststoffband des Amuletts gegen ein Lederband tauschen, hab aber noch nichts passendes gefunden,da die Öse superschmal ist.Deshalb einen halben Stern Abzug…..
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Umhängeband. Wir wünschen Ihnen, dass unser Little Tower-Amulett Ihnen in der Zukunft viel Freude und Energie schenkt. Für Ihre gute Bewertung bedanken wir uns sehr. Ihr ambition.life-Team
CB
24.07.2023
Zügige und unkomplizierte Bestellbearbeitung. Da eine Position erst später geliefert werden kann, wurde eine Teillieferung versendet. Das finde ich sehr schön. Danke
28.07.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und bedanken uns für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ihr ambition.life-Team
02.10.2023
Tolle Produkte und schneller Versand. Extra Pluspunkt für die zusätzlichen interessanten Informationen die dem Paket beigelegt waren.
04.10.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem von Ihnen gewählten Produkt so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr ambition.life-Team

Super

Top Qualität und guter Service. Die Produkte übersteigen sogar meine Erwartungen, besonders der Tower. Klare Kaufempfehlung
Antwort von ambition.life
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit dem von Ihnen gewählten Produkt wünschen wir Ihnen großartige Erfahrungen und ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Ihr ambition.life-Team
27.09.2023

Danke 🙏

Besser: neue Broschüren mit aktuellen Produkte. Sehr gut ist die Service und die Kommunikation. Die Produkte sind klasse 👍
FD
Frank D.
Geisenfeld
30.09.2023
Die Mitarbeiter sind sehr offen und hilfsbereit, wenn einmal ein Problem auftaucht, Ambition kann ich nur empfehlen.
04.10.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr ambition.life-Team
RF
Rudolf F.
escheburg
13.10.2023
Unfassbar schnelle Lieferung, beste Verpackung, alles weitere muss die Erfahrung erbringen
15.10.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Mit dem von Ihnen gewählten Produkt wünschen wir Ihnen positive Erfahrungen und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr ambition.life-Team
HG
Helmut G.
Kammern
30.07.2023
Die Lieferzeit dauerte zwar etwas länger, aber es hat sich gelohnt.
01.08.2023
Ja, der Versand hat sich leider verzögert und wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Manchmal können wir wenig Einfluss nehmen. Wir wünschen Ihnen, dass der Tower Ihnen in der Zukunft viel Freude, Energie und eine positive Auswirkung schenkt. Ihr ambition.life-Team
05.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, schnelle Antwort auf Fragen.
05.09.2023
Wir wünschen, dass unser Little Tower-Amulett Ihnen in der Zukunft viel Freude, und Energie schenkt. Für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken wir uns sehr. Ihr ambition.life-Team