betten-ullmann.de- Logo - Bewertungen

betten-ullmann.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2017
betten-ullmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für betten-ullmann.de

HF
Holger F.
Zuverlässiger Shop mit kurzer Lieferzeit. Reagiert auf Emails umgehend. Preis-Leistung-Verhältnis gut.
Marion B.
14.01.2024
Mit der Bestellabwicklung war ich sehr zufrieden. Schneller Versand und sichere Verpackung
27.01.2024
neu-ulm
20.01.2024
26.08.2023

Top online-Beratung, Fehlbestellung quasi ausgeschlossen

Sehr seriöses Fachgeschäft, bessere online-Beratung als konkurrierende Anbieter - da hat sich wirklich jemand Gedanken und Mühe gemacht (Video mit detaillierten Infos zu den einzelnen Kissen-Typenbezeichnungen, die beim Hersteller selbst fehlte). Zudem noch das zusätzliche persönliche Beratungs-Angebot - Fehlbestellungen sind somit quasi ausgeschlossen. Preis-Leistungsverhältnis extrem gut.
SP
Siegfried P.
Lappersdorf
07.08.2023
Sehr gut gestalteter Internetauftritt. Die Mitarbeiter der Fa. Ullmann sehr freundlich, eine sehr gute Visitenkarte, wenn man anruft! Auch das Telefonat mit Herrn Ullmann war zuvorkommend. Die Beratung hätte nicht besser sein können! Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfehlen!
16.08.2023
Sehr gute telefonische Beratung durch Herrn Ullmann. Erstklassiger Service. Endlich kann ich mit dem Kissen wieder gut schlafen. Danke an das ganze Team!
EB
E. B.
Bremerhaven
28.06.2023

Alles sehr gut

Nach Vorauszahlung prompte Lieferung. Ein freundlicher Gruß mit Lavendel-Säckchen dabei. Ich kann das Bettenhaus Ullmann nur weiterempfehlen.
Sehr Hilfsbereit,da manches im Internet nich klappte.Telefonisch alles super abgesprochen 👍🏼 Hat alles gut funktioniert.😊

Tolles Nackenstützkissen

Tolles Erklärvideo für die Auswahl des 'richtigen' Nackenstützkissens. Prompte und tadellose Lieferung.
02.07.2023
Schneller Versand und kleine, nette Überraschung im Paket... hier kaufe ich gerne wieder... Danke
23.11.2023
Super Produkte, toller und schneller Service, nützliches Geschenk bei der Lieferung. Alles top!
JW
Jörg W.
Euskirchen

Alles prima

Schneller Versand, gut verpackt, kleine Aufmerksamkeit beigelegt, hochwertiges Sortiment
09.07.2023

Qualität und Schnelligkeit

Die Lieferung war schnell, gut eingepackt, die Qualität wie bestellt. Alles fein.
23.07.2023
Superschnelle Lieferung und auch Ware super gut. Jederzeit gerne wieder!!!
SP
Siegfried P.
Lappersdorf
30.08.2023
Das Geschäft kann ich nur empfehlen, kundenfreundlich, guter Service
Sehr gute Informationen für Kunden. Hat alles wunderbar geklappt!