3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team

Lämpchen toll,Fadenstore Katastrophe

Die Lämpchen sind ganz toll und geben ein herrliches warmes Dekolicht ab.Aber die Fadenvorhänge sind eine Katastrophe.Schon beim aufhängen hab ich gesehn,wieviel kleine Knötchen in vielen einzelnen Fäden drin sind und dann sind die teils unterschiedlich lang.Zwei waren schon ausgefranst,die hab ich abgeschnitten.Ich hab sie an meiner Balkontür hängen,aber Freude kommt da nicht wirklich auf.Dekorativ schick,aber für den Preis in dieser Qualität geht leider gar nicht.
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzuschicken. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu 100 Prozent zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Letzte Bestellung

Badezimmerschrank: von den Maßen her nützlich, aber Qualität mäßig. Beim Zusammenbau sind kleine Teile ausgebrochen. Schuhe: Passform ungünstig, Qualität mäßig BHs: schlechte Passform, Band rutscht nach oben bei Bewegung Rest der Bestellung: gutes Preis-/Leistungsverhältnis Frühere Bestellungen waren bezüglich Qualität besser.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und leiten diese entsprechend weiter. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.06.2024

Balkonpflanzkübel in weißem…

Ich hatte Balkonpflanzkübel in weißem Plastik bestellt und Drahtgestelle mit Kokoseinlage bekommen. Die kann ich an meinem Balkon nicht gebrauchen. Wenn man den bestellten Artikel nicht mehr vorrätig hat, wäre eine Nachfrage ob etwas anderes geliefert werden könnte, die richtigere Methode gewesen. Deshalb weniger Sterne
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen und bedauern Ihre Verärgerung über das falsch gelieferte Produkt. Ihre Anmerkung haben wir umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit das Problem erkannt und zukünftig vermieden wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Schöne Grüße Christine vom 3Pagen Service-Team
18.05.2024
Auswahl ist gut. Inzwischen nicht mehr komplett kitschig. Aber die Preisgestaltung hat sich nach oben verändert. Es gibt Produkte, die sind inzwischen in diesem Katalog doppelt so teuer als z.B. in den Geschäften. Dabei lockte früher 3 Pagen auch mit der bezahlbaren Preisgestaltung.
NS
Nadine S.
Zwickau
vor 1 Tag
Die Lieferung könnte könnte mal ein bisschen schneller gehen aber das war jetzt nicht so schlimm aber ich hatte was bestellt und habe im Gegenteil was anderes dafür bekommen aber es ist jetzt nicht so schlimm es hat sich erledigt ich hoffe dass es nicht wieder vorkommt
30.05.2024
Produkte und Preise passen, aber wenn man doch aus verschiedenen Gründen etwas zurück schicken muss, dann fällt auf das Versandkosten zu hoch sind. Ich musste deshalb alles zurück schicken, da dann ein Artikel ,den ich behalten wollte, zu teuer gewesen wäre
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Versandkosten fallen pro Bestellung an auch wenn einzelne Artikel zurückgesandt werden. Die Rücksendung ist allerdings kostenfrei. Einzige Ausnahme: bei Rücksendung aller Artikel übernehmen wir die Versandkosten allerdings fallen dann 2,95 Euro Rücksendekosten an. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Einfach immer Alles super :-)

Für mich persönlich sehr gut, wie immer, wie ich es bisher gewohnt war - sehr gut in Angebot, Bestellung. Lieferung bis hin zur Bezahlung - alles einfach einwandfrei - für mich gab es bisher noch nie etwas zu beanstanden !!! Daumen hoch :-)))))
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
IE
Ingrid E.
Bad Oldesloe
24.05.2024
Solarlaternen Zwölf Solarlaternen erhielt ich, alle bis auf eine (diese gab nach zwei Tagen ihren Geist auf) funktionieren einwandfrei. Das Solar-Windrad habe ich noch nicht ausprobiert, die Lampe brannte allerdings. Ich bin insofern zufrieden.
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich unter trustedshops@3pagen. de mit uns in Verbindung und teilen uns Ihr Anliegen mit. Sicherlich finden wir eine Lösung bezüglich der defekten Solarlaterne. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
30.05.2024

Kronleuchter war defekt, Solarlichter sehr gut

Kronleuchter war defekt. Es musste sich um einen Rückläufer gehandelt haben, da schon alles ausgepackt war und die Verpackungen Lose im Karton waren. Die Solarlichter waren sehr schön und funktionieren sehr gut.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Kronleuchters haben wir an unsere Logistik weitergeleitet. Eine Rücksendung Ihrerseits ist bereits erfolgt. Wünschen Sie eine erneute Zustellung, teilen Sie uns dies gerne unter trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Solarlichtern so zufrieden sind. Wir würden uns über eine weiterhin gute Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Vielen Dank!

Es ist nicht immer so, dass zur Einleitung, aber dieses Mal, bekommen die vier Produkte, fünf Sterne von uns! 👍😁 Das Paket wurde uns schnell und im guten Zustand, überstellt. Vielen Dank und macht weiter so! 🙋💐😁
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
JS
Jens S.
Leipzig
02.06.2024
Zufriedenheit Ich war mit Lieferung und Ware sehr zu frieden, es ist nur, dass meiner Mutter nicht alles passt. Deshalb Danke ich 3 Pagen auch für die kompetente Art, wenn eine Retour entsteht. Danke schön!
Ich hatte eine Solarlampe bestellt und bekommen, mit Feuereffekt. die sieht so toll aus, ich bin sehr zufrieden. Die lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. B.b. sehr gerne wieder 3 Pagen. Danke
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unsere Solarlampe so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.05.2024
Das weiß ich nicht ich weiß bloß das man bei 3 Pagen immer 14 Tage nach Erhalt der Ware erst bezahlen mußte und jetzt hat man kaum 5 Tage Zeit das finde ich nicht gut weiß nicht ob ich da nochmal was kaufe
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einer Ihrer Wunschartikel verspätet geliefert wurde. Selbstverständlich haben Sie nach wie vor nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit unsere Rechnungen zu begleichen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
18.05.2024

Karton war nicht ausreichend gesichert

Ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden aber der Karton war nicht ausreichend gesichert Die Post musste den Karton nach kleben. So hätten Dinge verschwinden können, es war aber alles noch da, Gottseidank!
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Information haben wir intern weitergeleitet, um unsere Verpackungen zu verbessern und zu optimieren. Das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Schön, dass trotzdem alle Artikel einwandfrei bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die Schuhe hatten unterschiedliche Farben und auch der Schaft war verschieden hoch.es war offensichtlich sehbar und das hätte den Versand auffallen müssen.... Bessere Kontrolle bei Auslieferung
RG
Rainer G.
Nürnberg
20.05.2024
Schlechte Verpackung der Lieferung, nur ein großer Beutel, der bei der großen Menge der Bestellung aufgerissen ist. Teile gingen verloren und konnten nicht mehr geliefert werden. Sehr schade!
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
GI
Gudrun I.
Oberursel
25.05.2024
Mit jeder Lieferung , kommt Freude auf, über die Passform , das Material und die schnellen Liefertermine. Werde immer wieder etwas finden , was mir gefällt, macht weiter so, ""DANKE "
27.05.2024
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
29.05.2024

Solarleuchten Laterne und Gans

Sie geben in meinem Garten ein besonderes Licht und viel Freude. Ich empfehle diese Artikel weiter. Von der Solarleuchte Laterne bestellte ich inzwischen 4, tolle bunte Lichteffekte.
29.05.2024
Liebe Kundin, schön, dass wir Ihnen mit unseren Solar-Pfahlleuchten eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns über eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
MH
Das Produkt ist wie im Katalog abgebilded. Die Produkte sind im einwandfreiem Zustand u funktionstüchtig .Das Preisleistungsverhältnis ist für jeden Geldbeutel geeignet