3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

5.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.811 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich sollte als Kundin wieder geworben werden, da lange nichts bestellt. Als Zusatzgeschenk wurde eine Jacke angeboten, die dann doch nicht lieferbar war. Ein Artikel im Warenkorb wurde von 3 Pagen kommentarlos storniert, obwohl als vorrätig im Warenkorb, die Rechnung lag nicht im Päckchen und konnte auch nicht im Kundenkonto eingesehen werden. Kostete 2 Telefonate und 1 Mail an den Kundenservice. Nicht so beeindruckend als Kundin.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich find 3Pagen sehr gut 👍

Ich find 3Pagen sehr gut ,es gibt viel Auswahl und die Preise sind einiger Maßen ok. Manchmal find ich es blöd wen ich ein Katalog bekomme und ich dann was mit bestelle und man kann was gewinnen und es heißt dann den Gewinn gibt es nicht mehr. Es war bei mir die ganze Zeit. Bin gespannt hab wieder was bestellt und auch ein Gewinn ( vielleicht bekomme ich den auch,weil der gut in meine neue Wohnung passt )
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonderangebote lieferbar

Die Ware, die ich kaufte ist in Ordnung und Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Was ich jedoch nicht schön finde, dass 3Pagen mit Extras wie die Sommerjacke sehr preisgünstig und Uhr wirbt, die sie aber garnicht hatte und auch nicht nachliefern konnte. Und schon wieder bekomme ich ein Werbeheft mit der Jacke als Sonderangebot und wieder ist die Jacke angeblich schon ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
LS
Lore S.
Kreuztal
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware okay - alles andere leider nicht!

Völlig inakzeptabel- drei Artikel bestellt, die alle einzeln kamen, zwei an einem Tag, der Dritte einen Tag später. Sehr nachhaltig, 3 x Verpackung, 3 x Adressaufklebet, 3 x Rücksendeformular. Dafür nur in zwei Lieferungen eine Rechnung auf Papier, die 3. 'durfte' ich selbst ausdrucken. Ich hoffe nur, dass meine (eine!) Überweisung die Firma nicht total überfordert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sperrige und schwere Artikel durch unsere Logistik separat verschickt werden. Somit erhielten Sie mehrere Lieferungen. Für die fehlende Rechnung möchten wir uns entschuldigen. Diese liegen in der Regel im Paket. Gerne bestätigen wir Ihren Zahlungseingang und hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbessern: aus welchen Materialien bestehen irgendwelche Stoffe, eine genauere Beschreibung wäre hilfreich. Gut: Manche Artikel gefallen, die behalte ich, andere kann ich kostenlos retournieren, weil ein Retourenschein und Adressaufkleber beiliegen. (Ich habe keinen Drucker, also nicht auf die Idee kommen, der Kunde druckt sich die Unterlagen aus, dann bin ich weg.)
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Im Lieferumfang zu unseren Sendungen befinden sich auch Rücksendeunterlagen für eine kostenfreie Rücksendung mit unserem Vertragspartner DHL. Bitte verwenden Sie diese Unterlagen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auswahl ist gut. Inzwischen nicht mehr komplett kitschig. Aber die Preisgestaltung hat sich nach oben verändert. Es gibt Produkte, die sind inzwischen in diesem Katalog doppelt so teuer als z.B. in den Geschäften. Dabei lockte früher 3 Pagen auch mit der bezahlbaren Preisgestaltung.
Bewertung melden
SH
Sieglinde H.
Niederbachheim
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufgrund meiner schlechten letzten Beurteilung Reaktion von 3 pagen

Es wurde sich kurz nach der Beurteilung bei mit telefonisch gemeldet. Eine freundliche Dame ging auf meine Beurteilung ein und versprach mir die angemahnte Jacke noch zuschicken sobald diese Lieferbar ist. Bisher war dies wohl nicht der Fall. daher bisher ein Gut Beurteilung.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie versprochen, erhalten Sie eine Nachricht von uns, wenn die Jacke verfügbar ist. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
EV
Eileen V.
Deutsch Evern
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut und schlecht. Es ist nicht so toll, wenn ein Porzellanbecher in einem Plastikbeutel verschickt wird und kaputt ankommt. Das Gute: Ich habe die Annahme verweigert, bei Drei Pagen angerufen und das Geld schnell wieder erhalten. Ich hätte aber lieber den Becher gehabt.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Logistikabteilung weitergeleitet um die Verpackung zu checken. Vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben alle meine Wünsche erfüllt. Dafür bedanke ich mich. Für die noch austehende Jacke können Sie ja nichts. Das liegt an der Politik in der Welt. Besten Dank auch dafür, dass Sie mir nicht gleich drohen, wenn ich ein paar Tage mit den Rechnungen iim Rückstand war.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Meine letztliche Enttäuschung über ein mehrfach (auch telefonisch) versprochenes, aber nicht geliefertes Produkt ist nun beigelegt. Das Produkt wurde inzwischen nachgeliefert und ich möchte mich sehr dafür bedanken! Werde auch weiterhin bei 3Pagen bestellen.
Bewertung melden
IE
Ingrid E.
Bad Oldesloe
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Solarlaternen Zwölf Solarlaternen erhielt ich, alle bis auf eine (diese gab nach zwei Tagen ihren Geist auf) funktionieren einwandfrei. Das Solar-Windrad habe ich noch nicht ausprobiert, die Lampe brannte allerdings. Ich bin insofern zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich unter trustedshops@3pagen. de mit uns in Verbindung und teilen uns Ihr Anliegen mit. Sicherlich finden wir eine Lösung bezüglich der defekten Solarlaterne. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BG
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin etwas enttäuscht über den Balkontisch mit solarbetriebener Tischplattenbeleuchtung.Ich hatte mir für diesen Preis etwas besseres in der Verarbeitung vorgestellt.Er steht schief,sodaß ich die Höhe einstellen mußte,mit Unterlegscheibe.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht, damit wir diese beim Hersteller reklamieren können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung ewig gedauert. Die Produkte sind zeitnah verschickt worden (zumindest lt. DHL), aber irgendwo sind sie hängen geblieben. Ein paar Tage nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, kam Bewegung in die Sache.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem schnellen Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von 3Pagen sind sehr gut und praktisch und preiswert. Habe im letzten Katalog sehr viele Artikel gefunden die ich für meine neue Wohnung brauche. Vorallem die Überraschungsgeschenke haben mich begeistert 🤩
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BP
Birgit P.
Unterschleissheim
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt dann doch noch viel Luft nach oben und auch dir lange Lieferzeit ist nicht zeitgemäß. Leider entspricht auch vieles nicht den Bildern oder Beschreibungen.also wir kaufen dann doch lieber wo anders.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
16.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das weiß ich nicht ich weiß bloß das man bei 3 Pagen immer 14 Tage nach Erhalt der Ware erst bezahlen mußte und jetzt hat man kaum 5 Tage Zeit das finde ich nicht gut weiß nicht ob ich da nochmal was kaufe
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einer Ihrer Wunschartikel verspätet geliefert wurde. Selbstverständlich haben Sie nach wie vor nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit unsere Rechnungen zu begleichen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Karton war nicht ausreichend gesichert

Ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden aber der Karton war nicht ausreichend gesichert Die Post musste den Karton nach kleben. So hätten Dinge verschwinden können, es war aber alles noch da, Gottseidank!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Information haben wir intern weitergeleitet, um unsere Verpackungen zu verbessern und zu optimieren. Das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Schön, dass trotzdem alle Artikel einwandfrei bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
RG
Rainer G.
Nürnberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung der Lieferung, nur ein großer Beutel, der bei der großen Menge der Bestellung aufgerissen ist. Teile gingen verloren und konnten nicht mehr geliefert werden. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis und Qualität sehr gut!

Der Einkauf bei 3 PAGEN ist unkompliziert, die Ware befindet sich im unteren Preissegment und die Lieferung ist sehr schnell. Für mich sind das 5 Sterne und ich kann den Shop weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AB
Angela B.
Bernau bei Berlin
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Onlinebestellung ist nicht das Bezahlen per Rechnung möglich obwohl das generell angeboten wird. Die Abbuchung von der Kreditkarte erfolgt noch vor Lieferung der Ware. Leider...
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Bestellungen müssen wir auch kaufmännische Gesichtspunkte berücksichtigen. Wir schauen uns das aber gerne einmal genauer an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten und Anliegen. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team