3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Gut

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Alles gut geklappt,aber Qualität...

Alles gut geklappt. Aber Preis-Leistungsverhältnis nicht so prickelnd. Spiegel soll Outdoor sein, aber Rückwand mit Pappe. Für draußen nicht geeignet.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Selbst-verständlich haben Sie die Möglichkeit uns den Artikel zurückzusenden. Ihre Informationen zu dem Spiegel haben wir intern zur Prüfung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
UD
Ursula D.
Leverkusen

Klasse

Ich bin noch nie enttäuscht worden von den Artikel die ich mir bestellt hatte.Und ich kann mit Guten Gewissen die Firma 3 Pagen weiter empfehlen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WG
wolf g.
Die Auswahl an Produkten ist sehr gut, es macht viel Spaß zu stöbern. Kurze Lieferzeit und die Kommunikation klappt auch sehr gut. Immer wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkt und auch mit unserem Service zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
27.05.2024
die ware war schneller da als gedacht, leider ist von einer tasse gleich mal was abgeplatzt und der überraschungsartikel hat mit nicht gefallen
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Bezüglich des Überraschungsartikels haben Sie die Möglichkeit, bei Nichtgefallen, den Artikel zurück zu senden. Auf die Tasse gehen wir per Mail auf Ihr Anliegen ein. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
AE
Anna E.
Großharthau
26.05.2024
Die Artikel bei 3 Pagen sind schön und guter Qualität, auch das Service, vielen Dank, bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei 3 Pagen.
27.05.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.05.2024
Letzte Lieferung war okay, aber es ist halt echt viel billig ramsch dabei. Habe mal was zurückgeschickt, keine Antwort keine Gutschrift nix.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden waren und Schwierigkeiten mit einer Rücksendung hatten. Wir bedauern, dass einige unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns stets, die Qualität unseres Sortiments zu verbessern und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Bezüglich Ihrer Rücksendung möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass jede Rücksendung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wird. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundendienst unter Trustedshops@3pagen.de in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und die Gutschrift veranlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder von unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
30.05.2024
Die Dinge bei 3Pagen sind zum Teil genial. So wie der Art kann zum Zwiebel schneiden oder der Avocadoschäler, das Messer zwei in einem uvm.
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Entdecken. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
29.05.2024
War ein Geschenk , jetzt erst ausgepackt. Nichts kaputt und leuchtet bereits. Mal abwarten wie lange die Leuchte hält. MfG H. Popenda
31.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Artikel zufrieden sind. Sollten Sie dennoch mal einen Grund zur Beanstandung haben stehen wir Ihnen gerne unter trustedshops@3pagen.de zur Verfügung und kümmern uns um Ihr Anliegen. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GV
Gabriele V.
Braunschweig
21.05.2024
Bestellung funktioniert super, Versand ist in Ordnung und die Ware ist so wie abgebildet/beschrieben. Bisher war alles sehr gut.
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
25.05.2024
Ich habe in den letzten Jahren häufiger bei 3PAGEN gekauft! Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit! Pünktliche Lieferungen!
27.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Bei Walk Schuhe ist das Preis Leistungsverhältnis super. Leider finde ich nicht immer die Sandalen mit geschlossener Ferse.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
PA
Peggy A.
Moltzow

Thermo Schüsseln

Meine Bestellung bei 3 Pagen, ging einfach und ohne Komplikationen. Und von den Thermo Schüsseln bin ich total begeistert.
31.05.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und dass wir Ihnen mit den Thermo-Schüsseln eine Freude bereiten konnten. Weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Qualität und Pünktlichkeit zu günstigen Preisen

Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte, sowie der Pünktlichen Lieferung und preisgünstig ist die Ware auch noch.

Ganz ok

Oftmals sind Artikel gerade nicht lieferbar und die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. Die Vielfalt ist hervorzuheben.

Bestellung habe richtig bekommen aber mit defektem Produkt

Ich habe meine zwei bestellte Produkte richtig bekommen, leider eine von diese hat eine Bedienung die funktioniert nicht.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Bitte setzen Sie sich per Mail an trustedshops@3pagen.de oder Tel. 02404/9564822 mit unserem Kundenservice in Verbindung, um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten und ggf. eine Ersatzlieferung in die Wege zu leiten. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
29.05.2024
schnelle Lieferung und die meisten Sachen behalte ich auch ,finde immer was in den Katalog, kann ich nur weiter empfehlen
31.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
18.05.2024
bin mit dem artikel sehr zufrieden - auch mit der lieferung hat alles gut geklappt - vielen dank und schöne pfingsten
02.06.2024
Die Bestellten Artikel kamen schnell und unversehrt an. Die Qualität ist sehr gut und ich werde dort nochmal Bestellen.
30.05.2024
Es gab in der letzten Zeit Artikel, die im Shop als lieferbar gekennzeichnet waren, doch sie waren längst ausverkauft!
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihren Wunschartikel nicht zusenden konnten. Ihre Anmerkung, bezüglich der Verfügbarkeit im Internet, haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KG
Kathrin G.
Igensdorf
Die ständigen angeblichen Gewinne sind nervend. Es werden Gewinne versprechen, oder kostenlose Geräte uvm angeboten.