3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

09.11.2023
Bin sehr zufrieden mit ihre Ware 😊
10.11.2023
Wir sind glücklich, wenn Sie glücklich sind 🙂 Liebe Grüße Anke 3Pagen Service-Team
EH
IL
ingrid l.
schwentinental
04.11.2023

Gefällt alles. Nur gute Erfahrung.
03.11.2023
schnelle Lieferung und guter Preis
01.11.2023
Danke für die schnelle Lieferung.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich bei 3Pagen gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
FW
Frank W.
Heidenau
26.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
WF
winfried f.
bad neustadt/saale
oidisujü9oiwgiopsfigküosdkbpobkür
PL
Peter L.
Rendsburg
Einfach tolle Sachen und günstig.
Zuferläsdig und Pünktlich und gut
GW
Gerlinde W.
Bad Salzschlirf
Den Warenkorb mehrmals leeren. Ma
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5Sterne Bewertung. Möchten Sie etwas näher auf Ihre Anmerkung eingehen. Dann kontaktieren Sie uns gerne unter Trustedshops@3Pagen.de. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Alles top. Lieferzeit eingehalten
18.11.2023
Schnelle Lieferung, alles passend
Qualität und Preis sind sehr gut
LP
Lilli P.
Heilbronn
02.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
25.10.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem umfangreichen Sortiment und unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
24.10.2023

Weihnachten

Schnelle Lieferung gute Qualität
25.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und vor allem mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.10.2023
Ware entspach dem Katalogangebot.
10.10.2023
Sehr gute u. Schnelle lieferung.
BP
Brunhild P.
Steinbach
Es war alles schnell und korrekt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
die schnelle und gute Lieferung