3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

04.11.2023
Schnelle Lieferung, ein Artikel defekt, Rücksendung problemlos, Rückerstattung ebenso
Praktischer ausagekräftiger Katalog, einfache online-Bestellung und rasche Lieferung
Kundenorientierte Produkete mit äußerst zuverlässiger Anwendungen und Top-Service!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
PQ
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles ist gut gelaufen. Ich bin zufrieden.
09.12.2023
ich habe meine bestellung noch nicht bekommen daher kann ich sie auch nicht bewerten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag wurde unserem Zusteller bereits angekündigt und nun für den Versand vorbereitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Wunschartikeln und einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
03.11.2023
Warum bekomme ich nicht meine gratisgeschenke .In dem letzten Paket war nichts drin.
01.11.2023

sehr gut

Solange ich 3 Pagen kenne, habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Weiter so.
CB
Christine B.
Altenburg
17.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Lieferung der bestellten Ware ist in Ordnung.
04.11.2023
Ich bin nicht immer zufrieden aber meistens weil manche Sachen mir zu teuer sind
AK
Anna-Rosa K.
Eggenstein-Leopoldshafen
10.11.2023
Die Waren sind meistens gut, ich lese i.d.R. die Rezensionen, bevor ich bestelle.
Eine gute Auswahl in verschiedenen Bereichen und die Lieferung kommt zuverlässig.
FR
Frank R.
Leubsdorf
schnelle Lieferungen und günstige Preise, gute Qualität der gelieferten Waren ...
zeitweise gute Angebote zu einem akzeptablem Preis, Lieferzeit meist relativ lang
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
UG
Ute G.
Die Artikel sind pünktlich und im guten Zustand angekommen und ich bin zufrieden.
CL
Christiane L.
Hildesheim
19.04.2024
Schnelle Lieferung, Stornierung bei doppelbestellung die aus Versehen passiert.
Marion B.
Bernstadt
24.12.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell erledigt.Und alles war da was bestellt wurde
AV
A. v.
Stuttgt.
Die Wolle ist gut zu verarbeiten! Die Stricknadeln sind angenehm zum stricken.
DW
doris w.
tecklenburg
die Auswahl ist riesig , Ware kommt schnell, bin zufrieden, immer wieder gerne,
11.11.2023
Qualität stimmt und Preise sind angemessen. Schnelle Lieferung und gut verpackt
10.11.2023
lieferung war pünktlich da + vollständig, produkte haben dem Angebot entsprochen