mrmarvis.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
mrmarvis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mrmarvis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für mrmarvis.de

16.01.2022
Der perfekte Shop mit den besten Hosen die ich je getragen habe. Super Produkte mit hervorragender Qualität. Habe alle Varianten (außer Coolerdays) im Schrank und möchte keine andere Hose mehr tragen. Bei der Größenfindung gab es keine Probleme, denn der Umtausch war problemlos und schnell. Wenn es dann passt, dann sind es die besten und bequemsten Hosen ever. Dazu die tolle Farbenauswahl. Dieser Shop lässt in Sachen Hosen keine Wünsche offen.

26.11.2021
Tolle Idee, tolles Produkt - die Umsetzung ist jedoch verbesserungsfähig: * Der Aufkleber der die Bedienung der Hosenknöpfe erklärt hinterlässt beim Entfernen Kleberspuren und Verfärbungen (siehe Bild). * Der Reisverschluss für die Innentasche ist viel zu groß bzw. grob (siehe Bild) - er kratzt an den Händen wenn man in die Tasche fasst (und bei einer Chino ist das Sinn der Sache). * Der Klettverschluss an den Gesäßtaschen sollte entweder gleich farbig oder etwas tiefer eingenäht werden so das er nicht sichtbar ist (siehe Bild). * Der Hosenbeinbund sollte schmaler sein - das ist natürlich Geschmacksache, so sieht er jedoch sehr old fashion aus (siehe Bild). * Nach Kauf reicht eine Email mit Pflegetipps. Ich habe diese Email 5x erhalten!

Bewertungen für mrmarvis.de

10.09.2022
Ich bin mit dem Service, Reklamation und der Lieferzeit sehr zufrieden. Alles läuft sehr unkompliziert ab. Bei meiner Reklamation / Rückversand hat die Größe nicht gepasst ( erste Bestellung). Ich wurde bei der Angabe Retoure, gefragt ob Artikel in anderer Größe oder ….. ich wollte selben Artikel nur größer. Bestätigt. Retour Unterlagen ausgedruckt und Neue Bestellung bestätigt . Es wurde auch gesagt, dass der Versand etwas Zeit benötigt . Lieferung kam nach ca. 14 Tagen ab. Größe ist perfekt . Artikel wird bezahlt .
Unkomplizierte Bestellung, tolles Produkt. Würde gern mehre Artikel mit einem Rabatt -Coupon kaufen - da es nicht geht, bestelle ich einen, warte auf den neuen Coupon…und bestelle ggf. dann erst erneut, oder vergesse es…
Mein Sohn will die ,so seint es garnicht mehr ausziehen😀ich sehe ihn nur noch in dieser Hose.Er hat 2 Modelle ,er zieht keine Jeans mehr an .Zu Weihnachten bekommt er eine weitere v. Uns geschenkt.😃Frage? Kann man auch die wunderschönen Polo-Shirts kaufen! LG aus Karlsruhe
Passform und Qualität ist sehr gut, nur die angegebenen Größen sind leider nicht immer korrekt, aber wenn man das weiss, bestellt man gleich eine Nr. größer. Lieferung und Erstattung bei Rücklieferung ist super. Wenn nur alle Internethändler so unkompliziert wären.
12.09.2022
Die größenangaben scheinen mir ein wenig an der Unterkante formuliert, weswegen die Hosen mir leider nicht gepasst hatten. Ich musste sie leider zurückschicken, was aber alles schnell und einfach funktioniert hat. Alles unkompliziert mit denen - Daumen hoch.
13.09.2022
Meine erste "Testhose" war deutlich besser als erwartet, selbst zu diesem Preis. Danach habe ich eine weitere Bestellung gemacht und genau die erwartete Qualität und Passform wieder erhalten. Meine uneingeschränkte Empfehlung, genau so müssen Hosen sein!!
02.09.2022
Klasse Internetauftritt, einfach zu bestellen, gute Größentabellen, klasse Umtauschservice. Nach der Bestellung und bis zur Lieferung immer über den Status informiert worden. Nicht zu vergessen die klasse Qualität, einfach klasse. Gerne wieder!
11.09.2022
Das Produkt und Design überzeugt. Bei den langen Hosen wäre auch ein Reißverschluss an der Gesäßtasche sehr nützlich - erschwert es doch den evtl. „Verlust“ der Geldbörse. Habe ich als Snregung der Produktsbt. Bereits direkt mitgeteilt
29.08.2022
von R. A.
Bestellung, Rückversandetikett, Rückerstattung, alles sehr gradlinig. Etwas viele Newsletter. Jeden Tag, das muss nun auch nicht sein. Hosen, Verpackung, alles sehr durchdacht, aber too short und sehr freizeitmäßig. Daher zurück.
Tatsächlich ein Produkt, das hält was die Werbung verspricht. Mega Passform, sehr angenehm zu tragen. Super Verarbeitung. Und dabei noch eine schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sicher gern bald wieder...
11.09.2022
Bei der ersten Sendung passte die Größe nicht. Rückgabe und Umtausch waren so unkompliziert wie das bestellen. Und immer Informationen über den internen Prozess. Gut so. Das war nicht unser letzter Einkauf bei marvis !!
Meine erste Shorts von Marvis war sehr schön: gut geschnitten, gutes Material, hat genau gepasst. Jetzt habe ich eine lange Hose zurück schicken müssen: die Größe stimmte nicht - ich bin auf die Umtauschhose gespannt.
12.09.2022
Der Versand war unkompliziert und schnell. Leider kam per Email ein Pflegehinweis dass die Hose nach jedem Tragen per Hand lauwarm ausgewaschen werden sollte. Der Hinweis ist ja gut gemeint aber es ist aufwändig!
10.09.2022
Online Shop ist sehr userfriendly und alles ist einfach und Zusendung kommt schnell. Was nicht so gut ist: die Farbtreue der Produktabbildung🥲. Produkt in Realität schwächer in der Farbe.
13.09.2022
Hatte zwei Hosen bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend. Da eine zu klein war habe ich diese zurückgeben. Die Rücksendung war einfach zu bearbeiten. Gerne wieder! Angenehm zu tragen.
09.09.2022
Wenn man Bestellt und den Fehler gleich merkt, wird sofort darauf reagiert und die Bestellung zu den neuen Kontitionen ausgeführt. Ausserdem wird sehr schnell und sicher geliefert.
12.09.2022
Super bequeme Hose, tolles Material. Fühlt sich sehr gut beim tragen an. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden, wird nicht meine letzte Hose sein, die ich hier bestelle.
01.09.2022
Gute Qualität, sehr guter und angenehmer Kundenkontakt. Schnelle Lieferung, alles bei Marvis wirkt professionell. Demnächst gerne mal wieder eine Bestellung. Vielen Dank.
01.09.2022
Alles bestens, sehr gute und schöne Ware, kleinere „Probleme“ werden unkompliziert gelöst, sehr netter telefonischer Kontakt, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
04.09.2022
Qualität, Verpackung, Schnelligkeit, Kommunikation und Retourenabwicklung. Alles Schnell und professionell. Vielen Dank! Andreas Preysing, Fliesteden