todotaladros.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
todotaladros.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei todotaladros.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für todotaladros.com/de

Reibungsloser Ablauf. Spanische Bank für Überweisung war etwas ungewöhnlich, lief aber nach Rückfrage der eigenen Hausbank problemlos. Bei einem Betrag von über 2000€ ins Ausland ist es eine tolle Dienstleistung wenn kurz nachgefragt wird. An der Verpackung konnte man nichts bemängeln. Lieferung ging schnell, nur der DPD-Fahrer hat die Ware einfach hinter dem Haus abgestellt. In dem Haus wohnen mehrere Familien. 4 Packstücke im wert von über 2000€ können dann schon mal verschwinden. Dafür kann Todotaladros natürlich nicht, daher würde ich jederzeit wieder dort bestellen.

Ein Umtausch gestaltet sich schwierig, da auf den Versuch der Kontaktaufnahme keine Antwort seitens des Händlers folgt

Bewertungen für todotaladros.com/de

Das Produkt wahr sehr schnell da.
Super Leistung!!! Alles wie beschrieben, unkompliziert und seriös abgewickelt. Vielen Dank und bis zum nächsten Kauf!!!
Toll geklappt, Super schnelle Lieferung.
Schnell und sehr günstig. Top Ware!
Schlechte Kommunikation
Antwort von todotaladros.com/de
Hallo, Wir haben keine Mitteilung von Ihnen erhalten. Wenn Sie unsere E-Mails nicht erhalten haben, rate ich Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Für den Fall, dass sie auch nicht da waren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden Ihre Daten überprüfen. TodoTaladros
Gute Kommunikation, schneller Versand. Ware ist gut Verpackt in Deutschland angekommen. Danke.
Super preisgünstig, einfache Bestellung, gute Info über Bestellvorgang , schnelle Lieferung.
Sehr schnelle lieferung
Soll bewerten aber habe noch keine Ware.
Antwort von todotaladros.com/de
Guten Morgen, Ihre Bestellung wurde innerhalb der auf unserer Website angegebenen Fristen versandt. Er hat die Bestellung am 25.05. vor 11:00 Uhr aufgegeben, daher wurde sie am 25.05. mit einem voraussichtlichen Liefertermin zwischen dem 27.05. und dem 31.05. vorbereitet und versandt. Laut DPD-Tracking ist Ihre Bestellung in Malsch (DE) unterwegs. TodoTaladros
Lieferung ging sehr schnell. Ware super. Kann ich nur empfehlen.
von Jan N.
Es lief alles sehr professionell und unglaublich schnell