todotaladros.com/de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2021
todotaladros.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einen Makita Akku Schlagschrauber DTW 300ZJ hier gekauft. Das Gerät wurde zügig mit GLS geliefert. Es wurde auf Nachfrage zügig die Rechnung per E-Mail gesendet, da ich per Gast bestellt hatte (ohne ein Kundenkonto anzulegen - im Paket lag keine Rechnung bei). Wenn man ein Kundenkonto anlegt, dann kann man die Rechnung dort abrufen/ herunterladen ). Es hat alles ohne besondere Vorkommnisse geklappt. E-Mail Kommunikation mit dem Händler wird zügig abgearbeitet, alles in deutscher Sprache, Sehr zufriedenstellend !

05.06.2023
TodoTalores ist wohl eher Todo Tramposos und deshalb auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Bosch GDE 18V-16 Professional Staubabsaugung wurde ohne das zum Lieferumfang dazugehörige Zubehör (Staubauge für Wechselbohfutter) geliefert, vgl. Produktblatt Seiten 3 und 4 Bild E Auf Nachfrage wurde behauptet, dass das Zubehör nicht Bestandteil des Original Sets sei. Eine Nachfrage bei Bosch widerlegt das
FB

FB
05.06.2023

Liefert unvollständige Artikel

10.11.2023
Bestellung getätigt am 26.09 Leider haben wir die Ware bis heute noch nicht erhalten ( 10.11.2023 ) Ware wurde vorab gezahlt. Trotz mehrmaliger Kontakaufname haben wir keine Antwort erhalten.
Antwort von todotaladros.com/de
Wir entschuldigen uns für das Problem, das Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Ihr Paket wurde am 27.09. verschickt, laut Sendungsverfolgung hat das Transportunternehmen DPD versucht, es Ihnen am 02.10. erfolglos zuzustellen. Ihr Paket wurde am 10.02. im Abholzentrum zugestellt. Am 09.10. wurde das Paket vom Empfänger zurückgeschickt. Wir empfehlen Ihnen, uns so schnell wie möglich per E-Mail zu kontaktieren: atencionalcliente@todotaladros.com
01.07.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen, mann weiß nicht mal ob es auf dem Weg ist, obwohl ich meine E-Mail Adresse angegeben haben
03.07.2023
Sie haben die Bestellung am 28.06. um 20:27 Uhr aufgegeben und sie hat am 29.06. unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Tage (Werktage), in Ihrem Fall liegt die Lieferzeit also zwischen dem 03.07. und dem 05.07. Daher befindet sich das Transportunternehmen noch im richtigen Lieferzeitraum. Am 29.06. habe ich Ihnen zwei E-Mails gesendet, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung versandt wurde. In einem davon wird die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets mitgeteilt. Sollten unsere E-Mails nicht in Ihrem Posteingang erscheinen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. TodoTaladros
08.05.2023
Die Ware ist noch nicht da. Kein Update über die Entwicklung.
09.05.2023
Guten Morgen, Ihre Bestellung wurde am 03.05. Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets per E-Mail zu. Letzter Stand: 09/05 in der Delegation mit Bestimmungsort Köln (DE) Sie können uns per E-Mail unter atencionalcliente@todotaladros.com kontaktieren. TodoTaladros
27.09.2023
Bessere Pflege der Angebotsseiten, damit nur Ware verkauft wird ,die auch vorrätig ist !