WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

06.09.2022
05.09.2022
Das Sideboard wurde gut verpackt auf einer riesigen Holzpalette, welche beim Kunden verbleibt, vor der Haustür abgestellt. Das Möbelstück sieht super aus jedoch war der Aufbau eine Katastrophe. 3 Stunden mit einem handwerklich begabten Mann. Die Montageableitung war nicht dabei. Wir mussten sie von der Homepage runterladen. Diese war so schlecht beschrieben, so dass wir teilweise nur vermutet haben, wo welches Teil hinkommt. Also schönes Möbelstück, Aufbau bzw Montageanleitung eine Katastrophe.
16.09.2022
wäre schön wenn ich endlich meine Ware erhalten würde. Man bekommt einen Termin genannt aber die Ware kommt leider nicht, jetzt sind es schon 4 Tage......
Speditionsversand/Zustellung funktioniert schon wieder nicht...
02.09.2022
Sehr gute Qualität. Aufbauanleitungen sehr ausführlich, dadurch zügiger Aufbau. Ich hätte 5 Sterne bewertet, doch die Lieferung würde vom Lieferanten nicht angekündigt, sondern abgestellt in der Einfahrt und wir waren zu dieser Zeit nicht zu Hause. Daher nur 4 Sterne. Dies hat also nichts mit der Qualität und vor allem auch nichts mit dem Design und Aussehen zu tun.
04.08.2022
Schreibtisch top und qualitativ gut! Leider ist die Anleitung echt schrecklich! (Schritte wurden fast garnicht beschrieben) Schöne weiße Tischplatte, fängt aber viele Fingerabdrücke ab. + wirklich schnelle Lieferung (kam nach 3 Tagen an) Nach Abzug von der Anleitung: 4 von 5 Sternen
02.09.2022
Schnelle Reaktion bei Bestellung. Schnelle Rückantwort bei Nachfragen. Gute Informationen über Bezahl- und Lieferstand. Vorkasse, bei öfteren Bestellung ist lästig!
25.08.2022
Das Möbel ist besser als von mir erwartet. Alles ist passgenau sehr gut verarbeitet und gut verpackt. Termin eingehalten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen.
29.08.2022
Einfache Bestellung; freundliche und unkomplzierte Korrespondenz; Bürobmöbel von hervorragender Qualität und einfach aufzubauen ... sehr zu empfehlen
02.09.2022
Leider war bei der Lieferung ein Artikel in der falschen Farbe. Umtausch hat schnell und völlig unkompliziert funktioniert. So lob ich mir das!
23.08.2022
Hochwertige Möbelstücke zum fairen Preis. Klasse Service, bei Beschädigung gleich reagiert und getauscht.
19.08.2022
Netter Kontakt. Freundliche Mitarbeiter der Spedition. Alles vollständig….nichts zu beanstanden 👍
07.08.2022
Der Tisch ist sehr stabil und hervorragend verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
30.08.2022
Sehr gute Produktqualität, verlässliche Lieferung, perfekter Service.