oldtimer-kuepper.de- Logo - Bewertungen

oldtimer-kuepper.de

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
oldtimer-kuepper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für oldtimer-kuepper.de

27.01.2024
19.01.2024
09.05.2023

Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und freundlicher Auftritt auf Messen und Ausstellungen, fachkundige Beratung bei Mailanfragen, reichhaltiges Angebot im Online- Handel, zuverlässige und zügige Abwicklung von Versandaufträgen. Insgesamt ist Fa. Küpper sehr empfehlenswert; wenn etwas ich bei meinem örtlichen Händler nicht bekomme, schaue ich zuerst bei Küpper nach. Meistens hat er das Gesuchte.
HR
Harald R.
Niefern-Öschelbronn
05.09.2023

Top Händler für (Traktor-) Oldtimer-Freunde

U. A.individuelle Fertigung von Sitzpolstern nach Maß zu absolut fairen Preisen. Breites Angebot. Schneller und kompetenter Service, bei Fragen direkter Kontakt per Telefon oder per EMail möglich. Top Händler für (Traktor-) Oldtimer-Freunde!
RE
Ralf E.
Müllheim
13.08.2023
Schnelle und korrekte Lieferungen. Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden und hatte da bis jetzt noch nie was zu beanstanden. Ich kaufe da in letzter Zeit öfter ein für mich und einen Bekannten.
EK
Erwin K.
Burglengenfeld
06.01.2024
Einfache Erfassung der Bestellung. Ebenso die Abwicklung der Bezahlung. Die Lieferung ist sehr flott über die Bühne gegangen. So macht der Online Kauf einfach Laune. Bei Bedarf gerne mal wieder. 🌞
ES
Ernst S.
Zweidlen
09.09.2023

Professionell

Die Firma hat mich bei der Bestellung einer Lagerschale auf eine mögliche Verwechslung einer Zahl aufmerksam gemacht, wie das nur von Kennern der Materie möglich ist.
26.05.2023
Die Bitte, die in der Bestellung geäußert wurde das Paket so zu versenden, dass es erst ab einem bestimmten Datum geliefert werden soll, blieb unberücksichtigt.
27.09.2023
Precisione e velocità nell'evasione del mio ordine. La descrizione della protezione del timone anteriore dovrebbe specificare che è realizzata in plastica.
13.08.2023
Schöne Zusammenstellung der Dichtsätze in top Qualität.. und die super schnelle Lieferung. Beste Grüße und vielen Dank für den tollen Service 👍 bis bald.
04.11.2023

Ersatzteile für den Oldtimer - Traktor

Die von mir bestellte Ware wurde in einem angemessenen Zeitraum geliefert. Die Artikel entsprechen dem Angebot. Alles prima. Gern wieder
04.10.2023

Schnelle Lieferung und guter Service

Teile werden ziemlich schnell ausgeliefert, Nachfragen werden ebenfalls schnell beantwortet und die Beratung ist fachlich.