Schmuckkontor- Logo - Bewertungen

Schmuckkontor

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2016
Schmuckkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte eine Goldkette im online Shop (Bonn) bestellt. Die Kette wurde schnell geliefert und entsprach der Artikelbeschreibung. Was den Wert angeht, so verlasse ich mich auf das Wertgutachten. Dabei hinterlässt Schmuckkontor einen äußerst seriösen Eindruck, der sich in den vielen positiven Bewertungen bestätigt. Leider gefiel mir die Kette in dann doch nicht so gut, vor allem weil sie etwas zu dünn war. Da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Wir sind dann nach Bonn gefahren und haben zum Glück eine andere, etwas teurere Halskette, gefunden. Hier wurden wir sehr gut und fachkompetent, von einer rothaarigen und sehr freundlichen Dame bedient. Am Ende des angenehmen Verkaufsgespräches blieben keine Fragen offen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier Einkaufen. Vielen Dank!

10.11.2023
Die Beratung und Information über das Schmuckstück könnte besser sein. Eine Aussage kam mir komisch vor; diese konnte ich nicht richtig glauben. Gut finde ich, dass die Verkäufer- innen nicht aufdringlich sind. Der Schmuck ist oft wirklich schön!

Bewertungen für Schmuckkontor

18.10.2023
Perfekt gelaufen. Super Qualität. Gebraucht wie neu. Preis 🥇
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Schmuckkontor-Team
10.05.2023
Alles sehr gut, dem Shop kann man Vertrauen!!!
11.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück, Ihr Schmuckkontor-Team.
RS
14.05.2023
Für mich war alles perfekt und unkompliziert!
16.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück, Ihr Schmuckkontor-Team.
24.08.2023
freundliche Bedienung, kostenlose Reparatur
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Bedienung geschätzt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung. Ihr Schmuckkontor-Team
14.05.2023
Lieferung wie besprochen
16.05.2023
Danke sehr für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück, Ihr Schmuckkontor-Team.
20.08.2023
Alles top!
08.05.2023
21.10.2023
21.10.2023
Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück, Ihr Schmuckkontor-Team.
25.09.2023
11.09.2023
11.09.2023
16.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück, Ihr Schmuckkontor-Team.
10.11.2023

Beratung und Information

11.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Beratung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Regel sind unsere Kunden mit unserer Beratung sehr zufrieden. Es freut uns, dass Sie die angenehme Verkaufsweise und den schönen Schmuck schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
04.10.2023
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, das unsere Ware nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollauf zufriedenzustellen. Ihr Schmuckkontor-Team.