little-monster.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2013
little-monster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sie haben die Bestellung bestätigt, zeitnah geliefert (mir ist die Kunden-Service-Qualität wichtiger als Schnelligkeit, muss ich betonen - diese "schneller-höher-besser" Zeitqualität macht m.E. ganz viel in uns selbst und in unserem Miteinander kaputt), die Verpackung war wunderbar. Mit persönlich ist wichtig, dass eine Telefon Nr zur Verfügung steht, wo ich die Chance habe mit einem Menschen in echter Kommunikation zu gehen, wenn ich eine Frage habe. Das ist bei Ihnen auch gegeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr weiteres Tun.

14.05.2023
Zügige Bearbeitung und Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings keine Reaktion auf Anfrage über Email (Bestellmenge sollte um eins erhöht werden) und von den gelieferten Kompässen waren bei einem Nord und Süd vertauscht.

Bewertungen für little-monster.de

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.
PM
Peter M.
Neustadt a.d. Weinstrasse

Kapla-1000 Stück

Guter Preis, schnelle Lieferung, Verpackung gut, gerne wieder👍👍
24.12.2023
Die Ware war sehr schnell da und intakt.
Bestellung war in drei Tagen da
29.12.2023

Votbildhaft

Alles tippitoppi
16.12.2023
10.12.2023
01.07.2023

1. Bestellung bei Little Monster

Ich habe einen kleinen Pool für unser kleines Enkelkind gesucht und bin hier fündig geworden. Das Wasserbecken ist prima, war zu einem günstigen Preis zu haben und wurde schnell geliefert.
09.08.2023

Alles Super

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, leichter Aufbau und wirkt recht stabil. Dieses wird in der Einrichtung auf Herz und Nieren getestet :)
24.05.2023
Günstig und viel Auswahl. Leider kamen die Spielzeuge mit porösen Luftballons. Darum 1 Stern Abzug.
23.10.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität der bestellten Artikel. Auf jeden Fall empfehlenswert!