derklosterladen.com- Logo - Bewertungen

derklosterladen.com

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
derklosterladen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Ich freue mich jedes Mal über die Karte "verpackt von ..." Leider fehlte dieses Mal bei dem Weihnachtsgeschenk der Text, aber Sie hatten bestimmt eine Unmenge voll zu tun. Wir sind zufrieden. Vor allem, weil Sie uns nicht, wie andere Unternehmen, einen Jahresvertrag aufdrücken. Ich glaube, es ist nun schon das 4. oder 5. Produkt, das wir bei Ihnen kaufen. Seitdem mein Mann Ihr Magnesium nimmt, hat er nachts keine Krämpfe mehr in den Beinen.

Die Produkte sind top. Die Aus-Lieferung dauerte diesmal aber sehr lange. Ein versprochenes "Trost"-Produkt für die Wartezeit wurde dann leider doch nicht der Sendung beigelegt. Auf meine Frage nach diesem "Trost"-Produkt wurde dann aber leider nicht geantwortet, auch wenn die stattgefundene Kommunikation immer freundlich ist. Daran könnte man noch etwas ändern, auch wenn ich sicherlich gerne wieder im Klosterladen einkaufen werde...

Bewertungen für derklosterladen.com

09.02.2024
Produkte sind Klasse! Und hier zelebriere ich das Paketöffnen, da mir als add on die Liebe entgegenspringt, mit der es verpackt wurde… ein bisschen wie Weihnachten 😊
andrea h.
eisenach
28.01.2024
produkt in ordnung, lieferung in ordnung, nun muss ich schauen, was ich mir noch in ihrem angebot wünsche, was zur zeit vielleicht fehlt...
gestört hat mich die Styroporchipsfüllverpackung, das sollte bei einem Naturwarenversand, umweltfreundlicher sein.
Andrea H.
Storkow

TOP!

Ich bestelle dort seit Jahren und war immer zufrieden. Qualität, Preis, schneller Versand und sehr nett!
andrea h.
eisenach
sehr guter kundendienst, gute produkte und zusätzlich noch ganzheitliche kurangebote
Schnelle und problemlose Lieferung.
EN
Elli N.
Leverkusen
Alles wunderbar! Gerne wieder :)
Alles bestens. Gerne wieder.
Sehr netter Kundendienst
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
14.02.2024
14.02.2024
09.02.2024
28.01.2024
06.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, sehr guter Service. Bin voll zufrieden u würde jederzeit wieder bestellen.
06.01.2024
Schnelle Lieferung, ich habe einige Produkte bestellt und bin sehr zufrieden! Qualität ist prima!