cas-technik.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.03.2015
cas-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach meinem telephonischen Kontakt hat man sich auf sehr freundlichen Art viel Mühe gegeben meine Bestellung korrekt und schnell zu bearbeiten. Zu beanstanden ist, dass verschiedene Artikel, obwohl als vorrätig aufgeführt, wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers dann doch nicht geliefert werden kann.

17.06.2023
Arbeitshose/Bundhose, Leider hiess es 3 Tage nach einer erfolgreichen Bestellung "Der Artikel ist nicht lieferbar". Das klingt für mich nach einer schlechten Synchronisation zw. Lager und Online-Shop. Oder es werden Sachen verkauft die erst bei Bestellung organisiert werden... wer weiss... Auch auf Nachfrage konnte mir kein passender Ausweichartikel angeboten werden. Es kam leider nicht zu einem Kauf, ich habe mein Geld ohne Probleme wieder erstattet bekommen wiederbekommen. Ich musste dann auf einen anderen Shop ausweichen, Schade um die Zeit.

Bewertungen für cas-technik.de

PS
P. S.
Kehl
15.06.2023
Ware mit Vorkasse am 01.06.203 gekauft. Die Ware ist am 09.06.2023 bei uns angekommen, obwohl im Internet stand sie wäre vorrätig. Die Lieferzeit ist eindeutig zu lang. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
17.09.2023

Empfehlung

Habe hier das gefunden was ich schon lange gesucht habe. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, auch als privat Kunde. Kann ich nur empfehlen.
29.04.2023
Schneller Kontakt. Kompitente aussage. Lieferung vollständig und angekommen :-)
BS
Bernd S.
Goslar
18.07.2023
Unschlagbar gute Preise. Sehr einfache Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
30.08.2023

Unsere Bestellungen wurden optimal und sehr schnell beartbeitet; Lieferung erfolgte sofort. Vielen dank

Unsere Bestellungen wurden optimal bearbeitet, Qualität der Ware sehr gut
HS
Heike S.
Helmstedt
17.11.2023
Versand schnell und zuverlässig, Ware perfekt - wie beschrieben.
06.04.2023
Die Handschuhe sind sehr gut bei der Gartenarbeit zu tragen.
JD
Jutta D.