BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

DS
Daniel S.
Beinheim
01.05.2023

Es wurde noch nichts geliefert

Ich kann keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht geliefert wurde. Der Liefertermin war 20-24.04.23 Es wurde aber noch nicht ausgeliefert.
03.05.2023
Moin Daniel, wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Rostock, Dein BOXIO Team
JB
Jürgen B.
Rotenburg
11.06.2023
Noch keine Ware erhalten und Rückmeldung auf Fragen kommen nicht.
12.06.2023
Moin Jürgen, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Beste Grüße aus Rostock Paula
27.09.2023

Zustellung

„We, 27.09.2023, 17:18, Portugal Due to an address error, the shipment could not be delivered. The address will be checked.“ Völlig unverständlich, denn die Adresse stimmt und wir bekommen öfters Pakete. Liegt an DHL und ist sehr ärgerlich.
28.09.2023
Moin Gerald, vielen Dank für deine Bestellung und dein Vertrauen! Wir werden uns dies einmal ansehen und zeitnah mit dir in Kontakt treten um eine Lösung zu finden! Viele Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
30.05.2023
Lieferzeiten vor Bestellung angeben ! Antworten auf mails. Keine automatische Unterhaltung oder Antworten aus dem system. Viel Verunsicherung was ist wie gemeint wo past welche Antwort hin.
01.06.2023
Die Lieferzeit sollte gleich korrekt im Shop angezeigt werden.
09.06.2023
Lieferung ist bis jetzt nicht angekommen
12.06.2023
Moin Helga, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Beste Grüße aus Rostock Paula
CH
cornelia h.
loßburg
29.10.2023
Meine boxio ist noch nicht angekommen
Antwort von BOXIO
Moin Cornelia, vielen Dank für deine Bestellung! Wir werden dies einmal prüfen und und ganz schnell mit dir in Verbindung setzen! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MM
Manfred M.
Salzburg
09.07.2023
Verfügbarkeit der Dusche sicherstellen
10.07.2023
Moin Manfred, vielen Dank für deine Bestellung! Wir arbeiten hier auf Hochtouren, dass die BOXIO SHOWER so schnell wieder in ausreichender Anzahl da ist! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
MR
08.05.2023
Die Umfrage kommt vor dem Produkt.
PW
10.06.2023
Es dauert zu lange!
12.06.2023
Moin Peter, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Beste Grüße aus Rostock Paula
10.05.2023
Bis dato keine Lieferung erhalten. Ebenso auch leider keine Rückmeldung zur Bestellung
19.07.2023

Ich hab keine Ahnung wann die Lieferung kommt...

Keine Ahnung wenn
20.07.2023
Moin Christian, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Deine Bestellung vom 19.07.2023 ist bereits auf dem Weg zu dir uns hat unser Lager verlassen! Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen um dir die Sendungsnummer mitzuteilen. Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
RP
Robert P.