casamia.shop- Logo - Bewertungen

casamia.shop

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2012
casamia.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Easy Konversation mit dem Kundendienst. Echter Support. Wirklich freundlich und nett. Und: Das bestellte Produkt, wovon ich 4 Stück genommen habe, kostete gut 40% weniger als bei einem doch namhaften Mitbewerber UND die Lieferung erfolgte binnen 5 Arbeitstagen!!! (Beim besagten Mitbewerber wurde ich nich 8 Wochen Warten darauf hingewiesen, dass die bestellten Gegenstände zur Zeit nicht lieferbar wären. Also wirklich 100 Punkte für Casamia. Und die gelieferten Möbelstücke (Barhocker) sind genau wie beschrieben und dargestellt und entsprechen exakt unseren Vorstellungen. Sehr schön.

29.05.2023
Meine am 14.05.23 bestellte und sofort per Paypal beglichene Ware (CAS005536, Sitzpouf) ist bis heute nicht bei mir eingetroffen! Leider habe ich auch keine entsprechende Sendungverfolgungsnummer erhalten!

Bewertungen für casamia.shop

Einfache Kommunikation, zuverlässiger Service, sehr schöne Möbel
Die wunderbare persönliche Betreuung
Produkt wie erwartet, Lieferung ok.
17.05.2023

Couchtisch zu bereits vorhandenen Pinienmöbeln gefunden

Wir suchten einen neuen Couchtisch, der farblich zu unseren früher bei Chalet-Möbel erworbenen Möbeln aus Pinienholz passte. Bei der Farbauswahl sind wir am Telefon gut beraten worden. Darüber hinaus haben wir zwei Probehölzer zugeschickt bekommen, mit denen wir den Farbton bestens abgleichen konnten. Der gelieferte Tisch entspricht genau dem ausgewählten Farbton und ist qualitativ sehr hochwertig.
OK
Oliver K.
Haslach
18.08.2023

Absolute Empfehlung!

Sehr schnelle kostenlose Lieferung des Balkenbettes, nach der Hälfte der angegebenen Lieferzeit, absolut top! Die schweren Pakete wurden durch die freundlichen Lieferanten bis zum Aufstellort transportiert. Der Aufbau selbst war völlig problemlos und einfach, gute Beschreibung. Das Bett macht einen hervorragenden Eindruck, ist sehr stabil und hochwertig zu einem unschlagbaren Preis.
ES
Elke S.
Dernau
10.06.2023
Sehr schöne Möbel. 2 x ein Bett im Landhausstil sowie den passenden Nachttisch bestellt (das erste Bett und der Nachttisch wurden durch die Flut im Ahrtal zerstört). Da mir beides so gut gefiel habe ich es erneut bestellt. Die Lieferung des Bettes hat gut geklappt, kam sogar früher als erwartet. Auf den Nachttisch warte ich noch.
FH
Frank H.
Bayreuth
17.05.2023

Vorbildliche Abwicklung einer Reklamation!

Es wurde durch die Spedition ein Karton zu wenig geliefert. Die Abwicklung der Reklamation durch Casamia war aber vorbildlich! Schnell, einfach und sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden. Die Ware hat auch genau unseren Vorstellungen entsprochen. Ich würde wieder dort kaufen.
03.11.2023

Gutes Pinienmöbel

Wir konnten uns, trotz Online-Shop, die Möbel vor Ort anschauen. Sind sehr zufrieden wer helles Holzmöbel sucht ist hier richtig. Die Beratung bei Frau Sprung war auch sehr gut. Die Bezahlung und Lieferung war für uns okay. Vielen Dank gerne wieder.
29.09.2023

Gerne wieder!!

Sehr netter und kompetenter Verkäufer in der Filiale in Recklinghausen. Die Möbel haben eine top Qualität und sind ein echter Hingucker. Die Spedition war auch super. Wir werden wieder bei Casamia kaufen.
CG
Cornelia G.
23.06.2023

Esstisch Florenz

Der Esstisch, sowie die passenden Stühle und Bank, sind sehr schön gearbeitet und entsprechen den Abbildungen. Bei telefonischen Rückfragen wurde immer schnell und kompetent geantwortet.
EN
E. N.
Dahoam
08.09.2023
Hervorragende Produkte, professionelle und bodenständige "Menschen"! Unverhergesehenes wird genial gelöst. Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit Casamia. Helzlichen Dank dafür
01.07.2023
Tolle Qualität, alles so wie es sein soll gutes Holz, gute Verarbeitung auch die Lieferung pünktlich wie abgesprochen. Auch die Farbe alles so wie ich sie mir vorgestellt habe👍.
02.08.2023
Reibungslose Abwicklung, pünktliche Lieferung, Möbelstück (Sekretär) mit einwandfreier Verarbeitung, Zahlung nicht unbedingt im Voraus sondern auch bei Lieferung möglich
10.07.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Aufbau problemlos, freundliches Personal, die auch wissen, was sie tun. Also alles topp, können die Firma nur weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung. Aus nicht absehbaren Gründen müsste ich einen Auftrag kurzfristig stornieren. Kein Problem. Zügig und freundlich abgewickelt worden!
Bestellung und Lieferung, das war alles O.K. Besonders erfreulich war die schnelle Lieferung zirka. 4 Wochen vor dem ursprünglichen Liefertermin.
DH
Detta H.
Bremen
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein funktionierender, klappbarer Tisch. Nichts wackelt oder ist ‚kippelig‘. Schönes Grau- wir sind sehr zufrieden.
SW
Sylvia W.
Medebach
10.07.2023
Wir sind von dem für uns angefertigten Tisch begeistert. Vielen herzlichen Dank. Die Bestellung sowie die Lieferung ist perfekt verlaufen.
21.06.2023
Nach Übersendung eines Holzmusters entschlossen wir uns zum Kauf. Zahlung sogar mit Skonto, gelieferte Ware war überzeugend, Qualität top.
OK
Oliver K.
Haslach
20.09.2023

Alles optimal

Kostenloser, schneller Versand, Bettteile wurden bis in die Wohnung gebracht. Hochwertige Ware zu sehr gutem Preis. Absolute Empfehlung!