weinsbergertal-winzer.de- Logo - Bewertungen

weinsbergertal-winzer.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2016
weinsbergertal-winzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Für das erste Mal war vieles gut: 1) Der Weißwein (sonst eher Rotweintrinker) hat geschmeckt und ist uns gut bekommen. Nach einem Probierglas auf dem Markt in Berlin ist das schon ein großes Lob von uns. 2) Die Freundlichkeit am Telefon (männlich) und dann schriftlich (junge Frau) bezüglich einer Klärung war einfach prima. 3) Die Lieferung ohne Datums- und Zeitangabe war nicht gut - ist aufgrund eines Fehlers bei euch entstanden und wird wohl nicht mehr vorkommen. Hat aber alles gut geklappt. 4) In Berlin kommt es vor, dass man - wenn man nach dem ersten Klingeln nicht gleich die Tür aufmacht, einen Zettel im Briefkasten findet und dann das Paket bei der nächsten Poststelle abholen muss. Das wird natürlich mit einem Weinpaket nicht passieren - wir sind Oldies und fahren kein Auto.
HH
Horst H.

Leider wurde die im online Shop angegebene Lieferzeit um mehr als das doppelte überschritten. Die Rechnung dagegen war überpünktlich.

Bewertungen für weinsbergertal-winzer.de

RM
Bestellt und umgehend geliefert. Die Weine gefallen mir und wer schon mal eine Kellerführung mit Herrn Freyer mitgemacht hat, weiß das sowieso.
PP
Paul P.
Bad Homburg
26.06.2023
Wie seit eh und je von den Winzern im Weinsberger Tal gewohnt, erfolgte die Bestellabwicklung ruck-zuck zu meiner vollen Zufriedenheit.
23.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles im Zeitrahmem geklappt. Die Internetbestellseite ist leider nicht selbst erklärend
15.05.2023

Schnelle und Problemlose Lieferung

Schnelle und Problemlose Abwicklung und Lieferung. Gut verpackt. Der Wein ist sehr gut mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Ich mag keine Bewertungen. Wenn ich zufrieden war, bestelle ich ggf. wieder, anderenfalls nicht oder ich reklamiere direkt.
BH
Bettina H.
Selsingen

Besser geht es nicht!

Wie immer eine gute Auswahl, schnelle und korrekte Lieferung und am ende ein herrlicher Genussmoment! Besser geht es nicht!
26.12.2023

Wie immer alles super gelaufen

Wie immer, alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, sehr gute, sichere Verpackung. Immer gerne wieder . Gutes neues Jahr
12.10.2023

Löwenstark

Unsere erste Bestellung unseres Löwenlieblingsweines. Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Vielen Dank, gerne wieder
01.11.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Und der Wein und der Glühwein wie immer top Kann man jederzeit weiterempfehlen.
06.07.2023
Einige Fragen im Vorfeld wurden zeitnah beantwortet. Die Lieferung folgte dann umgehend. Ich bestelle gerne wieder.
DS
Dorfbewohner S.
Klipphausen

Sehr gute Verpackung / Lieferung

Sehr gute, durch stabile Pappen getrennte und bruchsichere Verpackung der 12 Flaschen in der Kartonage.
25.10.2023

Alles so, wie es soll!

Alles so gelaufen, wie es sein soll! Und der Wein ist so lecker, wie wir ihn in Erinnerung hatten!
23.11.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr nette und kompetente Angestellte (!!!). JEDERZEIT gerne wieder!!
Uns hat die Freundlichkeit in der Winzerei gefallen. Und die Weine schmecken hervorragend .
Die Post hatte die Lieferung beschädigt. Die Ersatzlieferung kam innerhalb von 2 Tagen
22.08.2023
Sehr gute Auswahl. Günstiger als im Geschäft. Schnelle Lieferung und super verpackt.
13.10.2023
Habe ein Versanddatum angegeben, das weit in der Zukunft lag, hat wunderbar geklappt
08.08.2023

Einfach lecker…

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, zügiger Versand und einfach leckere Weine!!!
Freundlicher Kontakt, sehr gute Weine und schnelle, sicher verpackte Lieferung.
30.08.2023

Sehr gute Organisation

Die Bestellung und der Versand der Weine sind problemlos - alles klappt zeitnah.