www.Denfeld.de
Erfahrungen:

880 Bewertungen insgesamt   219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die schnelle, zuverlässige und gut organisierte Lieferung sowie das freundliche und hilfsbereite Servicepersonal hervor. Die Beratung wird oft als kompetent und hilfreich beschrieben, und die Qualität der Produkte überzeugt durchweg. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis findet viel Lob. Die Kommunikation wird meist als schnell und hilfreich empfunden, und das Design der Gutscheine gefällt. Es gibt jedoch gelegentlich Kritik an Lieferverzögerungen oder ungenauen Ankündigungen. Manche Kunden berichten von unfreundlichem Service oder fehlender Problemlösung. Wiederholt wird mangelnde Motivation oder unzureichende Information bei einigen Mitarbeitern bemängelt. Einzelne Kunden äußern kleine Mängel oder Defekte an den Produkten. Die Kommunikation wird teils als verzögert oder schwer erreichbar empfunden, und es werden schnellere sowie digitalere Gutscheinlösungen gewünscht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.Denfeld.de

(8)
(6)
(13)
(23)
(169)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es lief alles bestens. Wir haben ein Fahrrad bestellt und es wurde wie angekündigt problemlos geliefert. Auch telefonisch war Denfeld erreichbar und man hat kompetente Auskunft erhalten. Einen besonderen Service finde ich, dass sowohl die Pedale als auch die Sattelstange bereits eingefettet waren. Super, sehr gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schon ok, aber könnte besser sein. Die Beratung bestand eher im Herunterheben eines ausgestellten Fahrrades - es gab keine wirkliche Erklärung von Vor- oder Nachteilen oder technischen Details. Konkrete Nachfragen konnten nicht beantwortet werden „da kenne ich mich jetzt nicht so aus“. Die Abholung war ähnlich „ich hole Ihnen das Rad“. Es gab keine genaue Einstellung, der Dämpfer aus meiner Sicht zu hart „lieber fester, Luftrauslassen können Sie ja selber“. Der Freilauf könnte leichter sein (wohl zu fest montiert). Bei einem teuren Fully hätte ich mir mehr „Kauferlebnis“, individuelle Anpassung, Erklärung (Sattelstütze, Dämpfer) erwartet; kann mir natürlich die Anleitungen aus dem Internet ziehen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles tipptopp, fahrrad ist toll montiert und ohne Schaden per Spedition zugestellt worden. Lieferzeit war etwas länger als angegeben, würde eher sagen 12-13 Werktage, aber das lag auch vorallem am Spediteur + Feiertagen. Denke im Frühling ist es normal. Das Fahrrad ist aber Top, danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Teileverkauf Mitarbeiter sehr unfreundlich und wortkarg. Ich war mit meinem Rotwild e-MTB Vorort und wollte ein Ersatzteil. Hat ihn nicht interessiert. Ich war zur Inspektion und holte mein Rad ab, Stempel im Heft wurde vergessen, musste mich wieder in die Schlange anstellen, schade. Zuhause sah ich das der Service nicht zurückgestellt wurde am Display. Also angerufen und am nächsten Tag wieder in die Filiale. Es wurde zurückgestellt. Zuhause fuhr ich 2km und es kam die Meldung ich soll einen Service durchführen lassen ! Sehr schade.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Verkäufer hat erstmal einen Dummen Spruch gelassen. "Ah das ist da fahrrad wo der motor noch heißer wird und der akku noch schneller leer geht", das hört man ungern bei einem 7000 Euro Fahrrad auf welches man sich schon mehrere Monate freut. Entsprechend bin ich der Fahrwerkseinstellung aus dem Weg gegangen. Außerdem wurde ich dazu gezwungen das Bike am Handy vor Ort einzurichten damit "er auch mal sieht wie das funktioniert". Super unangenehm. Die Helmabteilung war wiederum super.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Ablauf war grundsätzlich prima und sehr gut organisiert. Ein bisschen geärgert habe ich mich darüber, dass der Anbau von einem Fahrradständer neben dem vorher genannten Materialwert auch noch Arbeitskosten verursacht hat, die vorher nicht genannt wurden. Da könnte man beim Kauf eines neuen Fahrrads auch etwas kulanter sein, zumindest vorher aber darauf hinweisen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Kundenservice. Rasche Antworten. Ich habe mein Fahrrad Leasing Online über Denfeld abgeschlossen. Reibungsloser ablauf. Leider etwas verlängerte Versandvorbereitung. Alles im allem kann ich Denfeld empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Uneingeschränkt zu empfehlen !

Die Lieferung erfolgte in dem angekündigten Zeitfenster komplikationsfrei per Spedition. Das Fahrrad wurde fachgerecht für das zügige letzte Zusammenbauen vorbereitet und verpackt. Sehr netter Kontakt. Spitze!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter, unkomplizierter Service! Kompetente Mitarbeiter… ist leider nicht überall selbstverständlich. Vielen Dank nochmal.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung verlief super fix und das Team war sehr engagiert! Würde ich jederzeit weiter empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe einen spitzen Verkäufer erwischt ! Ein kleiner Inder oder so die Richtung aber der war wirklich gut.
M R
Marion R.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Auf Anfrage wurde umgehend geantwortet. Bestellung wurde schnell verschickt und die Lieferung war sehr schnell und einwandfrei. Fahrrad war gut verpackt. Alles in Ordnung, jederzeit gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferzeit war etwas extended. Fahrrad kam gut verpackt an. Eine Satteltasche von Denfeld lag der Verpackung bei. Bin sehr zugrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Denfeld-Team, Danke, für eine einfache und professionelle Übergabe und die sehr freundliche und leichte Abwicklung. Bernd Malchow
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell unkompliziert Fachkompetenz pur Gerne wieder auf jeden Fall zu empfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Licht und Schatten

Fairer Preis, solides Fahrrad und schnelle Lieferung. Nur leider ist der Gepäckträger etwas schief angebracht und lässt sich nicht einfach so korrigieren. Da ein Kindersitz angebracht werden soll, muss ein neuer Gepäckträger her. Sehr schade.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Schöner Gutschein !

Habe einen Gutschein gekauft in und hat alles gut funktioniert .
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung und besonders die Verpackung sind perfekt gewesen. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider hat das mit der Auslieferung etwas länger gedauert als normal ! Am 03.06.26 2x Fahrräder bestellt Geliefert wurden die am 22.06.26! Rest war alles in Ordnung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles top gelaufen, freundlicher Kontakt, zuverlässig und ich bin glücklich mit meinem Fahrrad 😊

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.