www.Denfeld.de
Erfahrungen:

880 Bewertungen insgesamt   219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die schnelle, zuverlässige und gut organisierte Lieferung sowie das freundliche und hilfsbereite Servicepersonal hervor. Die Beratung wird oft als kompetent und hilfreich beschrieben, und die Qualität der Produkte überzeugt durchweg. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis findet viel Lob. Die Kommunikation wird meist als schnell und hilfreich empfunden, und das Design der Gutscheine gefällt. Es gibt jedoch gelegentlich Kritik an Lieferverzögerungen oder ungenauen Ankündigungen. Manche Kunden berichten von unfreundlichem Service oder fehlender Problemlösung. Wiederholt wird mangelnde Motivation oder unzureichende Information bei einigen Mitarbeitern bemängelt. Einzelne Kunden äußern kleine Mängel oder Defekte an den Produkten. Die Kommunikation wird teils als verzögert oder schwer erreichbar empfunden, und es werden schnellere sowie digitalere Gutscheinlösungen gewünscht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.Denfeld.de

(8)
(6)
(13)
(23)
(169)
M E
M. E.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Guter und freundlicher Service, Zustellung war perfekt. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Kommunikation. Der gesamte Kauf war einfach, schnell und unkompliziert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Netter telefonischer Kontakt, sehr gute Beratung bzgl des Zubehörs
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Abwicklung des radleasings über eurorad :)
A R
Andreas R.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Gutscheine bitte als E-Mail-Versand einführen!

Ganz wichtig: verschickt die Gutscheine direkt per E-Mail an den Besteller und nicht mit der Post. Begründung: das spart viele Tage, bis der Gutschein eingegangen ist. Fehlerquelle: diese erhöht sich, wenn Besteller und Empfänger sich unterscheiden und der Gutschein dann doch an den Besteller geschickt wird
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erreichbarkeit bei Rückfragen und Lieferung waren einwandfrei.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz Schwierigkeiten mit dem Bikeleasing verbindlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Service

Ich war wirklich begeistert. Ich hatte bei der Bestellung des Rades die falsche Rahmengröße gewählt und das leider auch erst nach dem Abschicken der Bestellung bemerkt. Ich konnte per E-Mail klären, dass die richtige Rahmengröße versendet wird. Das kam so wie gewollt. Herzlichen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und unkompliziert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Fahrrad hat alles übertroffen was ich erwartet hatte. Super schön
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service. Fahrräder werden dort vor der Auslieferung noch mal durchgecheckt. Danach hat man mir wegen eines klitzekleinen Kratzers eine Gutschrift auf meine bereits bezahlte Rechnung angeboten, die auch umgehend bei mir am Konto ankam. Ich bin begeistert! Das Fahrrad selbst ist der Hammer: Riese & Müller UBN Five. Ich möchte gar nicht mehr runter...
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Fahrrad ist toll
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt mit der Abwicklung. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut mit kleinen Unzulänglichkeiten

Überwiegend gut, ein Stern Abzug ist für den total lockeren Zahnriemen. Man muss halt selbst nachspannen können. Schön wäre hierzu eine Auflistung aller verbauten Schraubengrössen mit vorgeschriebenem Drehmoment. Fehlt leider
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Kontakt, alle Probleme werden auch auf die Entfernung gelöst und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit! Würde mir wünschen, so einen tollen Laden bei mir um die Ecke zu haben.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Versand/Versandinfos und Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist meine Erfahrung mit ihrem Shopsystem nicht sehr positiv verlaufen. Lieferzeit angegeben 5-9 Werktage. Bestellt am 04.06 Geliefert am 23.06 Sind 16 Werktage bis Zustellung. Zwischendurch keinerlei Infos weshalb es verspätet kommt. Wäre nett gewesen. Verpackung: Eigentlich gut. Leider wurde am Lenkerband in der Mitte keine Folie/Tüte angebracht dafür aber Styropor. Das hat sich auf dem Transportweg etwas aufgelöst und klebt nun an dem Lenkerband an dem Kleber. Vielen Dank für ihre Mühe ihre Systemabläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Micha Drechsler

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.