deskolonia.de

Zertifiziert seit: 14.04.2022
deskolonia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deskolonia.de

Schöne Schreibtisch platte

Meine Tischplatte wurde schnell geliefert, war sicher verpackt und sieht top aus.
HB
Helga B.
Sulzbach
18.02.2024
Hat alles super geklappt. Toller Schreibtischaufsatz, ganz wie ich ihn mir vorgestellt habe.
10.03.2024
Schneller versand und erreichbarkeit über instagram
02.03.2024
Top Kontakt und schöne Tischplatte :)

Alles in allem zufrieden

Lieferung war in Ordnung, auch wenn die Spedition bei der ersten Anfahrt behauptet hatte, dass wir nicht da waren, was nicht der Fall war. Aufbau war problemlos, auch dank des guten Erklärvideos. Lediglich das Bedienteil zu montieren war echt friemelig, da man es ja auch gerade montieren möchte. Die mitgelieferten Holzschrauben könnten eine etwas bessere Qualität haben, die muss man mit Bedacht verschrauben. Die Kabelabdeckung, die über die Mitte geklebt wird, ist zu schmal und hält daher nur schwach. Alles in allem bin ich aber zufrieden, der Tisch sieht klasse aus und für das Geld lohnt er sich auf jeden Fall.
Antwort von deskolonia.de
Danke für das tolle Feedback. Wir nehmen gerne diese Punkte auf und freuen uns, dass der Schreibtisch die Erwartungen erfüllt hat! - Deine Deskolonia
30.05.2023

Top Qualität, würde ich jedem empfehlen

Die Lieferung ging schnell (2-3 Tage). Die Mitarbeiter von Deskolinia waren auch super nett. Die Verarbeitung der Holzplatte (bei mir Eiche Natur Pro) und des Monitorständers sind hoch professionell. Auch das Tischgestell ist sehr hochwertig und stabil. Insgesamt ein echter Hingucker in der Wohnung :) Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde ich auch allen empfehlen, die auf der Suche nach einem HO-Tisch sind.
Antwort von deskolonia.de
Danke! Wir sind sehr froh, dass der Deskolonia Tisch ein Hingucker ist :) - Deine Deskolonia
30.08.2023

Sehr zufrieden

Der Aufbau ging sehr gut, die einzelnen Teile wirken hochwertig und gut durchdacht. Der Tisch steht jetzt seit einer Woche und ich benutze ihn täglich. Bin sehr zufrieden mit Optik, Haptik und Funktionsweise. Das man die Tasten zum hoch- und runterfahren auf eine gespeicherte Position gedrückt halten muss, ist ein bisschen nervig; mit allem anderen bin ich sehr zufrieden.
Antwort von deskolonia.de
Danke für das ausführliche Feedback! Das "gedrückt" Halten ist auf der normativen Ebene vorgeschrieben, um die sicherere Benutzung zu gewährleisten. Viel Erfolg mit ergonomischem Arbeiten! - Deine Deskolonia
HW
Hans W.
Die Tischplatte ist schön und gut verarbeitet, vielen Dank dafür! Sie wurde schnell und mit Terminvereinbarung geliefert, super! Die Umverpackung war stark zerfleddert und mit sehr viel Klebeband zusammengehalten; außerdem war sie sehr schmutzig.
Antwort von deskolonia.de
Vielen Dank für das Feedback! Leider kann es schon vorkommen, dass beim langen Transport die Verpackung nicht mehr so "schön" aussieht. Sonst wünschen viel Spaß mit der neuen Tischplatte! - Deine Deskolonia
Sehr schöne Tischplatte und hochwertige Materialien. Allerdings keine Einzeichnung der Bohrlöcher und die Gebrauchsanleitung war nicht ganz klar formuliert.
09.11.2023

Super Produkt, super Abwicklung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, hochwertiges & schönes Produkt. Ein „Like“
Besten Dank! Ein "Like" für die Bestellung :) - Deine Deskolonia
22.06.2023