magic-and-arts.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Online Shop finden Sie viele verschiedene Perlen, Verschlüsse, Lederbänder, Schmuckzubehör und - Werkzeug für tolle individuelle Schmuckdesigns. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besondere Aufmerksamkeit verdient der Gravurservice von Magic and Arts: hier gibt es viele verschiedene Anhänger und Etiketten, auf die Sie Ihr ganz individuelles Logo gravieren lassen können. Dafür stehen eine Ritzgraviermaschine für traditionelle Gravuren, ein YAG Laser für Lasergravuren auf Metall und ein Co2 Laser für Gravuren und Beschriftungen auf Glas, Plexiglas und organischen Materialien, wie z. B. Holz, zur Verfügung. Für Ihre Fragen steht Ihnen das freundliche Team von Magic and Arts gerne telefonisch und per E-Mail zur Seite.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dagmar Dahlen-Tayab

Bewertungen für magic-and-arts.com

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit magic-and-arts.com

vor 3 Wochen
Kauf wurde sehr gut und schnell abgewickelt. Die Ware ist sehr gut.

Alles prima gelaufen.

Schnell Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Super Qualität, blitzschneller Versand, sorgfältig verpackt.

Schnelle, vollständige Lieferung Ware einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
1 Artikel - Lederband - war nicht OK. Wird aber lt. telf. Auskunft ersetzt.

Ware, Kommunikation und Versand immer bestens

alles wunderbar

problemlos

Blitzversand , Danke gerne Wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles ging super flott und ohne Probleme Die Ware ist sehr hochwertig. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung wurde auf den 30.7.19 gemeldet aber erst am 7.8.19 eingetroffen.

Antwort von magic-and-arts.com
Wie kann eine Lieferung (in die Schweiz) am 30.07. erfolgen, wenn die Bestellung am 30.07., also an diesem selben Tag erst nachmittags getätigt wurde? Tatsächlich wurde die Bestellung bereits am darauf folgenden Tag, den 31.07. von uns abgeschickt. Handelt es sich hier evtl. um eine Verwechslung?
alles ok

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Meine individuellen Wünsche wurden perfekt umgesetzt.

Top

Verifizierte Bewertung|
Zwar hat es durch die Übersiedelung der Firma ein paar Tage länger gedauert, bis ich meine Ware bekommen habe, aber ich bin durchaus sehr zufrieden, denn durch meine Kontaktaufnahme per mail wurde dann schnell reagiert und die Beratung war auch sehr gut. Schlussendlich habe ich mich auch sehr über die nette Verpackung gefreut und das Ergebnis unserer Zusammenarbeit hat sich gelohnt.

Verifizierte Bewertung|
Schwere, originelle große Silberperle zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis in schöner Geschenkverpackung und flott geliefert - alles bestens, bei Bedarf gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung wie bisher super schnell, die Ware wie gewünscht, der Kontakt freundlich und Kompetent

Verifizierte Bewertung|
Danke für den schnellen Versand. Ware gut verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Ware sieht toll aus würde wieder bestellen :-)