lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO mit einer 5-Sterne-Bewertung belohnst 🤩
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung 🥰
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
14.09.2022
15.09.2022
Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Möchtest Du uns verraten, was wir für Dich tun können, um künftig 5 Sterne zu bekommen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.09.2022
07.09.2022
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
01.09.2022
02.09.2022
Liebe Katarina, vielen Dank für Deine Top-Bewertung 😊! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
17.09.2022
Habe das Kostenlose Päckchen zur Ansicht für meine Schwiegertochter, welche im Oktober 2022 ihr erstes Baby bekommt, bestellt und sofort nach 14 Tagen ein Packet mit 5X41 Windeln bekommen, welche ich überhaupt nicht bestellt habe. Finde ich sehr ärgerlich und wir werden mit Sicherheit bei dieser Firma nichts weiter kaufen. Viele Grüße
Antwort von lillydoo.com
Liebe Ilona, vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast, Deine Schwiegertochter wird sich sicher freuen 😊. Umso mehr tut es uns leid, dass Du wohl nicht gesehen hast, dass die Abolieferungen nach Ablauf der Testphase starten und Du daher jetzt schon die erste Windellieferung erhalten hast, wobei der kleine Entdecker noch nicht geboren ist. Wir haben Dir gerade auch auf Deine E-Mail geantwortet, damit Du die Produkte zurückgeben kannst, wenn Du dies möchtest. Dies ist bei LILLYDOO immer ganz unkompliziert innerhalb von 100 Tagen nach Kauf möglich. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Material fühlt sich sehr gut an, doch leider riecht meine Tochter nach kurzer trage Dauer sehr nach Urin. Vom Stuhl fang ich gleich gar nicht erst an.
Antwort von lillydoo.com
Liebe Karoline, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.😊 Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet und freuen uns, wenn wir eine gemeinsame Lösung finden. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
Die Windeln haben ein superschickes Design, sind bei uns trotz richtiger Größe ausgelaufen. Schade
Antwort von lillydoo.com
Liebe Silvana, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Unsere LILLYDOO Windeln verfügen über einen sehr leistungsstarken Saugkern, daher tut es uns sehr leid, wenn bei Deinen Windeln Feuchtigkeit ausgetreten ist. Wenn Du dies bei Deinem kleinen Entdecker häufiger feststellst, so liegt es meist daran, dass die gewählte Windel zu groß oder zu klein ist. Das kann leider vorkommen, besonders wenn Dein Baby gerade zwischen zwei Windelgrößen liegt. Wir empfehlen Dir daher, eine andere Größe auszuprobieren oder aber auch einen anderen Windeltyp: je nach individuellem Körperbau passen Deinem kleinen Entdecker vielleicht Pants besser als klassische Windeln? Viele Eltern nutzen beide Arten von Windeln je nach Tageszeit und Aktivität 😃 Wir haben Dir gerade auf Deine E-Mail geantwortet und schicken Dir auch gerne nochmal Muster anderer Größen und Passformen, um die richtigen LILLYDOOs für Deinen kleinen Entdecker zu finden 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.09.2022
Sie ist nicht richtig saugfähig, und hängt zwischen den Beinen wenn da nur einmal Pippi drin ist.
14.09.2022
Lieber Christian, dass Du mit der Qualität unserer Windeln nicht zufrieden bist, tut uns aufrichtig leid!😞 Wir haben Dir bereits eine E-Mail hierzu gesendet und würden uns auf Deine Antwort freuen. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
Antwort von lillydoo.com
Lieber Manuel, es tut uns leid, dass Du anscheinend mit Deinem Testpaket nicht zufrieden warst. Sehr gerne möchten wir die Gründe hierfür erfahren, um eine gute Lösung für Dich zu finden. Da wir bislang keinen Kontakt mit unserem Kundenservice einsehen können, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.08.2022
Wir sind vollkommen zu frieden. Haben das Probeabo bestellt weil wir die Windeln erst ein mal testen wollen und haben über den Support direkt wieder gekündigt alles ohne Probleme und zeitnah. Wenn wir die Windeln getestet haben machen wir auch ein Abo wenn sie halten was sie versprechen :)
24.08.2022
Lieber Steven, ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung unseres Testpakets für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo 😊 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.08.2022
windel sin eigentlich ganz gut es leuft nicht aus, es richt nicht mein Sohn hat aber Probleme mit Windel ich bin schon seit lange dabei für im Passende windel zu kaufen er wird sehr schnell rot und wund es war leider auch nichts für uns aber trotzdem kann ich es weiter empfehlen
10.08.2022
Liebe Nana, vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln genommen hast. Sie sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker ist ja oft sehr empfindlich und reagiert auch schon auf die kleinste Veränderung bei der Bekleidung oder der Nahrung. Um sicherzugehen, möchten wir die erhaltenen Windeln von der Qualitätsabteilung prüfen lassen, würdest Du uns bitte den Produktionscode auf der Packung per E-Mail an service@lillydoo.de schicken? Wir kümmern uns selbstverständlich auch um Ersatz! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
29.08.2022
Nicht so toll war, dass ich bei Bestellung eines Testpaketes direkt ein Abo abgeschlossen habe. Sehr gut finde ich allerdings, wie einfach man dieses kündigen kann. Schade widerum, dass die mobile Ansicht auf dem Handy schlecht funktioniert.
30.08.2022
Liebe Franziska, es freut uns, dass Du das Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast und unsere Windeln und Feuchttücher gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker ausprobierst! Möchtest Du danach LILLYDOO Produkte ohne Abofunktion bestellen, so steht Dir im Webshop auch der Einzelkauf zur Verfügung 😃 Kennst Du schon unsere LILLYDOO App? Sie ist speziell für die Verwendung auf Mobilgeräten angepasst! Gerne kannst Du uns an service@lillydoo.de auch einen Screenshot der Ansicht der Browserversion schicken, an der wir arbeiten dürfen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.08.2022
Ich habe ein Testpaket erhalten. Mein Kind wird Mitte Oktober geboren. Die Windeln fassen sich sehr weich an. Ich werde sehen, ob sich mein Kind damit anfreunden kann. Erst einmal herzlichen Dank.
17.08.2022
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩 Wir wünschen Dir eine angenehme Restschwangerschaft und würden uns freuen, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
23.08.2022
Super übersichtlichE Seite. Faire Preise für eine herausragende Qualität. Der Versand war exorbitant schnell. Mittags um 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag mittags per DHL geliefert.
24.08.2022
Lieber Sven, herzlichen Dank für Deine perfekte Bewertung von LILLYDOO, wir freuen uns, Euch die hautfreundlichen LILLYDOOs direkt nach Hause liefern zu dürfen 🐣 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
10.08.2022
Die Bestellung war einfach und reibungslos wurde es schnell geliefert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Total weich und Geruchfrei! Kann ich nur weiterempfehlen!
10.08.2022
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!