aqmos.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
aqmos.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aqmos.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für aqmos.com

01.05.2022
Der Preis ist unschlagbar. Ich wurde telefonisch auch hervorragend beraten. Wenn man doch mal ein Problem hat, genügt ein Anruf und es ist immer jemand, der tatsächlich weiter hilft da, nicht irgendeine Hotline am anderen Ende der Welt. So etwas ist heute wirklich selten geworden. Zum Gerät BM-80 selbst muss man ohnehin keine Worte verlieren. War leicht ohne Installateur zu montieren. Nur für die Montage des Umgehungsventil braucht man den Installateur, zwecks der Neuverpressung in meinem Fall. Das ist aber bei allen Wasserenthärtungsanlagen so.

05.05.2022
Nach drei Jahren perfekter Funktion war unsere Enthärtungsanlage plötzlich ausgestiegen. Der Anruf bei Aqmos ergab, dass wir ein neues BNT-Ventil benötigen, das müsse etwa alle drei Jahre erneuert werden. Der Ersatz kostete mit Versand 75.- €. Der Austausch wurde durch ein Video auf Youtube recht gut beschrieben, was ja durchaus nicht üblich ist. Beim Wechsel stellte ich dann aber fest, dass das "alte" Ventil in einwandfreiem Zustand war und nur mit warmem Wasser und einer Bürste von den Verklebungen der Sole gereinigt werden musste. Alle Dichtungen waren noch geschmeidig und nicht zerdrückt. Nachdem ich das dann getan habe, hat die Anlage wieder einwandfrei funktioniert, zurück senden kann ich die Neuteile aber aber nicht mehr, weil ich sie schon ausgepackt hatte. Also Obacht!

Bewertungen für aqmos.com

08.09.2022
Leider hatte ich eine Lieferverspätung. Auf meine Nachfrage wurde unverzüglich reagiert und nach 2 Tagen war alles da (Top). Gratislieferung nach Österreich ab einem bestimmten Einkaufswert wäre echt toll.
10.09.2022
Es wurde das geliefert was ich bestellt habe.Keine Beanstandung. Keine Übermäßige Verpackung. Alles wie man es erwartet.
04.09.2022
Superschnelle Lieferung. Alles komplett. Alles wie beschrieben. Eingebaut und alles funktioniert
06.09.2022
Das Gerät war sehr schlecht verpackt sonst alles ok.
Schnelle und Korrekte Lieferung, Immer gerne wieder
04.09.2022
01.09.2022
ware am 25.08.22 bestellt und per vorkasse bezahlt leider noch keine ware
24.08.2022
Alle Tip Top Nur das Paket kamm an als ob ein Panzer darüber gefahren währe.
17.08.2022
Toller Service, sehr zuvorkommend und zuverlässig, immer gerne wieder