adluminis.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie suchen einen Online Händler für hochwertige Leuchtmittel und Beleuchtungstechnik? Hier sind sie richtig, wir führen nur Produkte aus eigener Produktion. Mit hohen Ansprüchen an Entwicklung und Fertigung, umfangreichen Prüfverfahren und Praxistests können wir für ein gleichbleibendes Qualitätsniveau unserer Beleuchtungstechnik garantieren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, energiesparende Beleuchtung für Haus, Garten, Hof und Fahrzeuge herzustellen, die mit Leuchtintensität und langer Lebensdauer durch hochwertige EPISTAR und CREE LED Chips punktet. Bei uns finden Sie für jede Anforderung die passende Beleuchtung. Als Garagenbeleuchtung oder Treppenhausbeleuchtung, AdLuminis bietet eine Vielzahl an LED Flutern. Besitzen Sie eine Halle, Werkstatt oder andere Nutzräume mit hoher Decke, sind die AdLuminis Hallenstrahler die richtige Wahl. In 50 Watt bis 150 Watt bieten die LED Hallenstrahler eine großzügige Ausleuchtung bei geringer Stromaufnahme. Im AdLuminis Online Shop finden Sie LED Arbeitsscheinwerfer und LED Light Bars mit Leuchtstärken bis zu einem ultra hellen Lichtstrom von 23040 Lumen, womit Sie die Nacht zum Tag machen können. Rundumleuchten und Anhängerbeleuchtung sorgen für Ihre Sicherheit im Straßenverkehr. Bei uns finden Sie verschiedene Modelle für Ihren individuellen Zweck.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Axel Schnippering

Bewertungen für adluminis.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit adluminis.de

Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung

ging schnell und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, würde jederzeit wieder bei dem Händler kaufen

Verifizierte Bewertung|
Liefert in der versprochenen Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, benutze die Scheinwerfer als Rückfahrleuchten an meinem Suzuki Vitara, machen wirklich sehr schön hell.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

alles schnell und einwandfrei

Schnelle Lieferung und super Ware

Verifizierte Bewertung|
Alles wie gewohnt perfekt.

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Sehr zuvorkommend kompetend und total hilfsbereit.Schnelle Lieferung Sehr empfehlenswert

Schnell, günstig, gut

Alles ok

Tip Top

Verifizierte Bewertung|
Das erste mal hier gekauft... Aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Hat alles bestens funktioniert und die Ware ist klasse

Alles perfekt. Ich bin begeistert

Alles super gelaufen

Keine Beanstandung - schnelle Lieferung / Ware wie beschrieben - alles gut

Alles Tip Top

vor 3 Wochen
Die wahre war guten zustand