Stickteufelchen- Logo - Bewertungen

Stickteufelchen

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.932 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Immer wieder bestelle ich sehr gerne bei Stickteufelchen. Gute Preise, tolle Ware, super nette Kommunikation. Eines der Produkte welches ich bestellt hatte war nicht mehr vorrätig, worauf mich das Stickteufelchen-Team aufmerksam gemacht hat, dass sie schon seit 8.6. auf dessen Nachlieferung warten. Heißt also, das ich eventuell noch "ewig" auf dieses Produkt und meine Gesamtlieferung hätte warten können. Jedoch stellte ich fest, dass die Nachfüllpackung, somit auch die größere Version, noch vorrätig/lieferbar war. Mit Stickteufelchen sprach ich ab das nicht verfügbare Produkt zu stornieren und eben stattdessen das größere Produkt zu nehmen; die Versandkosten für Teillieferung wären teurer gewesen, als die größere Packung. Wie besprochen gab ich eine neue Bestellung, mit eben diesem einen Produkt, mit per. Selbstabholung auf und schrieb die besprochenen Angaben in die Bestellhinweise. Alles hat reibungslos geklappt. Die Ware kam vollständig, wunderschön, schnell, gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Alles perfekt! Auch bat ich bei der Hauptbestellung im Bestellhinweis, dass falls Stickteufelchen Extras zu Bestellungen dazu gibt, sie bitte KEINE (Milch-) Schokolade, oder andere tierische Produkte, wie Weingummis, etc. dazu zu legen, oder eben alternativ die vegane Option zu wählen, da ich vegan lebe. Auch hier bin ich überaus glücklich, denn es waren keine Extras/Nascherreien und somit auch kein Tierleid dabei. Stickteufelchen genießt mein vollstes Vertrauen und Treue. Immer wieder gerne! Herzlichen Dank an das Stickteufelchen-Team!

01.03.2024
Die Ware ist okay, die Kommunikation kann verbessert werden. Insbesondere scheint Unklarheit über die tatsächlichen Lagerbestände zu herrschen. Am Ende kam einwandfreie Ware zum fairen Preis. Update 01.03.2024: deshalb schrieben Sie ja auch Zitat " Wir haben aber nochmals unser Stück nachgemessen u. es waren noch 50 cm auf dem Bällen, nicht 40 cm wie angegeben....." das ist Unklarheit!!!
WA
W. A.
Bonn

Bewertungen für Stickteufelchen

PC
Paula C.
Switzerland

Perfect service

My order was exactly as dees robed on the website. It was shipped promptly and well within the time frame they indicated for orders that contain out of sick items. It was well packaged and arrived promptly. There were update emails at all stages in the ordering- processing-shipping process.

Schnell und kompetent

Dass nicht nur geringe Mengen geschickt werden, auch, dass sie super schnell angekommen sind. Und dann waren noch kleine Naschereien dabei, um die Arbeit zu versüßen

Stickset

Habe per Vorkasse bezahlt. Ware ist im vorgegebenen Zeitramen angekommen und in Ordnung. Alles wie es sein sollte. K. Meins.
MW
maria w.
großweil
30.06.2024
Vieleicht mal ans Telefon gehen denn man hätte fragen die man nur mündlich fragen will sonst alles ok bin zu frieden
Bestellung wurde schnell verschickt. Alle bestellten Sachen waren da. Freue mich jetzt auf das große Sticken.
Alles. Super Auswahl, erstklassiger Service, angenehme Preise und schnelle Lieferung.
EB
Ellen B.
Düren
04.07.2024
Super schnelle Lieferung und Ware ist wie bestellt. Hier bestelle ich bestimmt wieder.
JF
Jutta F.
Bamberg
Die große Auswahl ist wunderbar und alles wird schnell und umweltfreundlich versandt
BL
vor 1 Tag
Schnelle und unproblematisch Zustellung. Ich bestelle immer wieder gerne bei Ihnen.
22.06.2024
Problemlose Lieferung in die Schweiz! Sehr schnell und die Auswahl ist top! Danke.
KB
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, sofortige Rückmeldung bei Fragen. Immer wieder gerne.
02.07.2024
Das Porto von fast 11€ ist bei einem Warenwert von 16 € leider sehr hoch!
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und auch die Ware war mustergültig verpackt.
Kaufe gerne bei Stickteufelchen super Preise und schneller Versand
AD
Andrea D.
Eckersdorf
04.07.2024
Wie immer alles bestens Schnelle Lieferung, beste Ware.
DB
dagi b.
heilbronn
preis-/Leistungsverhältnis super! vielen dank
30.06.2024
Tolle Auswahl, zeigerechte Zusendung.
HE
Hans E.