Stickteufelchen- Logo - Bewertungen

Stickteufelchen

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2006
Stickteufelchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Immer wieder bestelle ich sehr gerne bei Stickteufelchen. Gute Preise, tolle Ware, super nette Kommunikation. Eines der Produkte welches ich bestellt hatte war nicht mehr vorrätig, worauf mich das Stickteufelchen-Team aufmerksam gemacht hat, dass sie schon seit 8.6. auf dessen Nachlieferung warten. Heißt also, das ich eventuell noch "ewig" auf dieses Produkt und meine Gesamtlieferung hätte warten können. Jedoch stellte ich fest, dass die Nachfüllpackung, somit auch die größere Version, noch vorrätig/lieferbar war. Mit Stickteufelchen sprach ich ab das nicht verfügbare Produkt zu stornieren und eben stattdessen das größere Produkt zu nehmen; die Versandkosten für Teillieferung wären teurer gewesen, als die größere Packung. Wie besprochen gab ich eine neue Bestellung, mit eben diesem einen Produkt, mit per. Selbstabholung auf und schrieb die besprochenen Angaben in die Bestellhinweise. Alles hat reibungslos geklappt. Die Ware kam vollständig, wunderschön, schnell, gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Alles perfekt! Auch bat ich bei der Hauptbestellung im Bestellhinweis, dass falls Stickteufelchen Extras zu Bestellungen dazu gibt, sie bitte KEINE (Milch-) Schokolade, oder andere tierische Produkte, wie Weingummis, etc. dazu zu legen, oder eben alternativ die vegane Option zu wählen, da ich vegan lebe. Auch hier bin ich überaus glücklich, denn es waren keine Extras/Nascherreien und somit auch kein Tierleid dabei. Stickteufelchen genießt mein vollstes Vertrauen und Treue. Immer wieder gerne! Herzlichen Dank an das Stickteufelchen-Team!

Die Ware ist okay, die Kommunikation kann verbessert werden. Insbesondere scheint Unklarheit über die tatsächlichen Lagerbestände zu herrschen. Am Ende kam einwandfreie Ware zum fairen Preis. Update 01.03.2024: deshalb schrieben Sie ja auch Zitat " Wir haben aber nochmals unser Stück nachgemessen u. es waren noch 50 cm auf dem Bällen, nicht 40 cm wie angegeben....." das ist Unklarheit!!!
WA
W. A.
Bonn

Bewertungen für Stickteufelchen

Die 2. Bestellung hatte ich als Teillieferung akzeptiert und dadurch Versandkosten doppelt bezahlt. Bei der dritten Bestellung habe ich zum Glück alles zusammen haben wollen und dadurch kam es später, das habe ich dann in Kauf genommen. Es wäre besser wenn es bei der Bezahloption noch eine Erklärung gibt wie es gemeint ist.
Antwort von Stickteufelchen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Eine Erläuterung zur Teillieferung findet sich im Shop in der Rubrik FAQ/Häufige Fragen. Es grüßt, Das Stickteufelchen
CR
Conny R.
Antwort auf Bestellung. Informationen zur Verfügbarkeit und zum Sendungsstatus sowie erfolgtem Versand. Rückmeldung zum Zahlungseingang. Rundum perfekter Service einschl. gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
KL
Karin L.
Rheinland-Pfalz
Wenn Sachen vorrätig sind, geht die Lieferung blitzschnell. Wenn etwas erst in den USA bestellt werden muss, dauert es natürlich, aber das weiß man dann ja schon vorher. Ich bin rundum zufrieden :-)
schnelle Lieferung; Rückfrage bei mir, ob ein leider nicht mehr vorhandener Artikel durch einen anderen ersetzt werden soll; fachlich top
Habe nach langen Suchen meine stickgarn gefunden, schnell und unkompliziert Ware erhalten. Werde bestimmt noch mal bestellen!!!!
Sabine S.
Friedrichshafen
Tolle Auswahl, super-schnelle Lieferung, alles bestens verpackt. Jederzeit gerne wieder.
Schnelle Lieferung, tolle Sachen und unschlagbare Preise. Der Stickversand!
Die Auswahl von stick Garn ist riesig und auch der verschiedenen Stoff.
AM
Anke M.
02.03.2024
Bin sehr zufrieden, ich mag die Firma sehr gern, sehr guter Service,
Tolle schnelle Lieferung, immer mir einer kleinen Aufmerksamkeit!!

Gute Preis

1a Ware Gute Preise Schnelle Lieferung Gute Versandinfos
NR
Nicole R.
Velbert
Schnell und freundlich, hole immer alles persönlich ab.
Immer schnell und korrekt, super Preise. Gerne wieder!
HN
Hartmut N.
Wittenberge
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, gute Qualität
WK
Immer gute Ware und schnelle Lieferung Weiter so.
18.02.2024

Perfekt

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Abwicklung
Alles , die Auswahl die Produkte und der Service
TD
Trudy D.
Fürstenau

Wie immer *****

Wie immer, mit allem sehr zufrieden. Danke
Alles hat mir gefreut. Ich bin zufrieden.
Einfach zufrieden und immer gerne wieder