Stickteufelchen- Logo - Bewertungen

StickteufelchenBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2006
aktualisiert am: 04.10.2022
Stickteufelchen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stickteufelchen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2006
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Stickteufelchen

16.10.2021
Ich war sprachlos, hatte ganz kurzfristig bestellt und es war pünktlich angekommen. Ich war zu Tränen gerührt, da mir der Termin sooo wichtig war. Ich hatte diesen Shop zu spät erst wieder gefunden gehabt sonst hätte ich früher bestellt. Ich bin Ihnen so dankbar und das Gestecke ist so wunderschön. Kann sie absolut weiter empfehlen. Ganz lieben Dank. Immer wieder gern kann ich nur sagen.

20.03.2022
die Unzufriedenheit bezieht sich nicht auf die Qualität der Ware -- konnte bislang nicht bewertet werden, da nicht zugestellt- sondern auf den nicht vorhandenen Informationsfluss betreffs der bislang immer noch ausstehenden Lieferung. Eine Nachfrage zur Zufriedenheit mutet daher eher sarkastisch an. Verzögerungen können immer auftreten und erklärt werden. Schweigen ist allerdings respektlos gegenüber den Kunden mit freundlichem Gruß M. Kobbe

Bewertungen für Stickteufelchen

21.09.2022
Ich habe in der letzten Zeit schon 5x bei Stickteufelchen DMC-Stickgarn und Aida-Stoffe für meine Projekte bestellt. Die Lieferung ist immer super schnell und der Kontakt sehr freundlich. Mir gefällt, dass man im Bemerkungsfeld nach plastikfreier Verpackung fragen kann, aber wünsche mir, dass das bald Standard wird oder direkt im Bestellvorgang ausgewählt werden könnte.
Eine tolle Auswahl für verschiedenen Handarbeiten im Bereich des Stickens und die Wahl zwischen Komplettlieferung und Teillieferung. Allerdings hoffe ich, dass mein gewünschtes Stickgarn bald komplett da ist, damit ich nicht zu lange warten muss.
Antwort von Stickteufelchen
Sehr geehrte Kundin, wir warten leider noch immer auf einen Teil der Garne aus Übersee, sofern diese nächste Woche nicht kommen, werden wir eine Teillieferung veranlassen. Es grüßt, das Stickteufelchen
Sehr netter Kontakt. Verzögerung durch Lieferschwierigkeiten von Nadeln aus den USA. Position wurde gelöscht, allerdings erst nach Nachfragen des Lieferstatus nach 3 1/2 Wochen Wartezeit. Alles bestens danach abgewickelt. Danke!
Sehr guter und freundlicher Service. Ein nachträglich geäußerten Wunsch, der Geschenksendung eine persönliche Nachricht beizulegen, wurde prompt erfüllt.
21.09.2022
Sehr gute Qualität, Bestellung 100% erfüllt, bruchsicher verpackt und sehr schnell erhalten. Stickteufelchen==>gerne wieder
15.09.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Es war meine 1. Bestellung, ich hoffe, es läuft immer so glatt.
es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Alles prima.
08.09.2022
Wie immer gute Qualität zu günstigen Preisen, schnell und nett versendet
17.09.2022
Alles war super. Werde definitiv weiterhin hier bei Bedarf bestellen.
14.09.2022
Riesige Auswahl zu einem gutem Preis. Lieferung ist recht schnell.
18.09.2022
Freundlicher Kontakt, reibungslose, schnelle Lieferung der Waren
17.09.2022
1A, von der Bestellung bis zur Lieferung, wie immer alles TOP!!
12.09.2022
von ute H.
Sehr zuverlässig und schnell wie immer. Bin sehr gut zufrieden
06.09.2022
superschnelle Lieferung gute Qualität immer wieder gerne
Gutes, umfangreiches Sortiment, sehr schneller Versand.
09.09.2022
Ganz schnelle Lieferung, alles bestens . Vielen Dank.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, alles wunderbar, vielen Dank!
Immer freundliche und schnelle Lieferung.
16.09.2022
Alles gut gelaufen. Wie immer - zufrieden.
07.09.2022
Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.