blue-flamingo-fashion.com- Logo - Bewertungen

blue-flamingo-fashion.com

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Für einen kleinen Laden, ging die Lieferung schnell. Für einen nicht vorrätigen Artikel kam sofort die Rückerstattung des Kaufpreis es. Die Bestellung war müllreduziert verpackt.

16.03.2024
Sehr enttäuschend, auf Nachfrage gibt es kein kostenloses Rücksendeettikett und es muss bei Rückgabe von Artikeln umständlich sogar ein schriftlicher Widerruf geschrieben werden, sehr ärgerlich und da kaufe ich nie wieder

Bewertungen für blue-flamingo-fashion.com

RB
Ruth B.
Rodgau
Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar, ich wurde benachrichtigt und gefragt, ob ich einen anderen Artikel kaufen möchte. Trotzdem hat der Versand sehr lange gedauert.
Antwort von blue-flamingo-fashion.com
Lieben Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung Ihres Pakets länger gedauert hat. Auch wenn wir Ihre Bestellung nach der Klärung gleich fertiggemacht haben, war Ihr Paket tatsächlich ungewöhnlich lang unterwegs - normalerweise dauert die Zustellung keine 5 Tage wie in Ihrem Fall.
Inhabergeführtes kleines Unternehmen, schnelle Lieferung, gute Kommunikation bzgl. Lieferung, Preis Leistung gut
28.06.2024
Top, gerne wieder
11.06.2024
Schnelle Bestellung , tolle Ware , schneller Versand. Sichere Bezahlung und Abwicklung.Alles Bestens soweit, vielen Dank 👍
VK

22.06.2024
13.06.2024
03.06.2024
04.06.2024
Schade, dass wir dieses mal Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten. Auch wenn wir jetzt nicht wissen warum sie nicht zufrieden waren, kann ich Ihnen versichern, dass wir mit viel Engagement an der Kundenzufriedenheit arbeiten und dies unsere oberste Priorität darstellt.
19.05.2024

Bin sehr zufrieden!

Ich habe einen super schönen Jumpsuit von Marivie bestellt. Die Lieferung kam schnell an. Bin sehr zufrieden!
04.06.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback!
CL
Corinna L.
Grünsfeld- Kützbrunn
16.05.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung, tolle Ware. Werde hier sicher öfter einkaufen
LD
Ludwig D.