3dmensionals.deBewertungen

3dmensionals.de- Logo - Bewertungen
3dmensionals.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

3dmensionals.de - Beschreibung

3Dmensionals ist der erste deutsche Voll-Anbieter im Wachstumssegment 3D-Drucken und 3D-Scannen. So werden im Online Store www.3Dmensionals.de neben einem breitgefächerten Produktportfolio auch vielfältige Dienstleistungen und Schulungen angeboten. 3D-Drucken, auch "Rapid Prototyping" oder "Additive Manufacturing" genannt, ist eine neuartige Technologie, die es Anwendern ermöglicht, digitale Daten von Objekten mit Hilfe von 3D-Druckern zu realen Gegenständen zu transformieren. Dieses neuartige und innovative Verfahren ist oftmals der einzige Weg, um Prototypen, Kleinserien, Einzelteile oder Ersatzteile wirtschaftlich sinnvoll zu produzieren. Im Prinzip funktioniert 3D-Drucken genau wie Drucken mit einem herkömmlichen Tintenstrahldrucker, nur wird hierbei das zu druckende Objekt Schicht für Schicht aufgebaut. Zudem werden unsere Mitarbeiter kontinuierlich, sowohl intern als auch durch die Produkthersteller, geschult. Damit können wir jederzeit sicherstellen, dass unsere Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind und einen kompetenten Ansprechpartner zur nachhaltigen Zufriedenheit an ihrer Seite haben. Leidenschaft und Begeisterung für den 3D Druck, zuverlässiger Service, Kundennähe und der persönlicher Kontakt sind die Leitbilder unserer Firma. Unser Antrieb ist es, die Arbeit unserer Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. 3Dmensionals ist eine Marke der PONTIALIS GmbH & Co KG, Köln
Kontakt
PONTIALIS GmbH & Co. KG