kaufhaus-stolz.com/- Logo - Bewertungen

kaufhaus-stolz.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
kaufhaus-stolz.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaufhaus-stolz.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kaufhaus-stolz.com/

08.06.2022
Die Bestellung war unkompliziert und die Bestellung wurde schnell geliefert. Schön wäre es, wenn Stolz auch die Möglichkeit der Abholung in einer Stolz-Filliale anbieten würde. Hintergrund: Wir mussten online bestellen, da das gewünschte Produkt in den Fillialen nicht verfügbar war. Wir waren aber gerade im Norden im Urlaub und hätten das Produkt gerne mit auf den 50. Geburtstagstisch gelegt. So musste das Geburtstagskind warten. Durch den hohen Bestellwert, entfielen die Versandkosten. Bestellt man unter der festgelegten Grenze, müsste man Versandkosten zahlen. Das könnte man mit der Lieferung in die Filliale vermeiden. In.der derzeitigen Situation mit den stetig steigenden Preisen in vielen Bereichen, würde das dem Kunden entgegenkommen.

10.07.2022
Erst Werbung machen und dann nicht liefern. Sonntag bestellt, Montag mittag eine Email bekommen das meine Stornierungs Anfrage erfolgreich bearbeitet wurde?! Nur auf Anfrage gab es am nächsten Tag einen Grund (mehr verkauft als vorrätig) und Geld zurück. Mein 10% Gutschein den ich hatte war damit auch futsch. Dieser wurde weder gegen einen neuen ersetzt noch wurde mir in irgendeiner Weise anders entgegen gekommen.

Bewertungen für kaufhaus-stolz.com/

Übersichtlicher Online-Shop, aber ausbaufähig: z.B. wäre es hilfreich beim Stöbern, wenn beim Zurückgehen von einem Artikel auf der Übersichtsseite nicht immer zum Seitenanfang springen würde. Ansonsten einfacher Einkauf und super schnelle Lieferung Leider sind viele Artikel nicht verfügbar, da wäre eine Benachrichtigungsoption bei Wiedereintreffen (siehe sportscheck.de) nicht schlecht. Alles in allem, trotzdem gern wieder!
09.09.2022
Super schneller Versand und Retourenbearbeitung. Leider gibt es viele Bekleidungsartikel online nicht in allen (vor allem großen) Größen Es wäre schön, wenn man die Kalender-Coupons auch online einlösen könnte.
12.09.2022
Schnelle Lieferung in einem schönen Karton ( gemacht wie eine Schatzkiste), Die Ware war augenscheinlich auch in Ordnung. Wir haben sie aber noch nicht getestet. Aber Qualität vom anfassen her in Ordnung.
11.09.2022
Ich würde immer wieder im Kaufhaus Stolz bestellen da schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt.. Mehr geht nicht... Die Qualität der Ware war bestens.. Ich bin super zufrieden mit meinem Kauf... 👍🏼😀
Sehr schnelle Lieferung, Artikel war gut verpackt. Sehr gute Angebote auch von Weihnachtskalender für jeden Alters. Kann ich nur weiter empfehlen . Gerne wieder. Danke
Jeden Urlaub in Kappeln habe ich euch besucht und eingekauft. Super Qualität und super Preise. Ein Besuch zum kaufen lohnt sich immer. MfG Uwe Kuhn
Schneller Versand, einfacher Bestell- und Zahlungsprozess via PayPal zum Beispiel inkl. Käuferschutz. Die Wahre ist top, was möchte man mehr.
Super schnelle Lieferung! Ware ist okay! Habe nichts zu beanstanden! Schön öfters bei Stolz bestellt, immer zu frieden.
10.09.2022
Immer wieder einen Besuch wert,alles bestens!Kein Urlaub im Norden ohne wenigstens einen Tag bei Stolz zu stöbern 👍🤩
08.09.2022
Gute ware schnell da und keine Probleme super immer wieder. Auch gute Kommunikation und freundliche Antworten
Schnelle Kaufabwicklung☝️Ich hatte auch mal eine Reklamation. Super schnell ausgetauscht. Sehr zuverlässig
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware. Würde öfter kaufen wenn die relativ hohen Versandkosten nicht wären.
10.09.2022
Vorort freundliches und kompetente Mitarbeiter. Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung
17.09.2022
Ein sehr gutes Sortiment. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne.Danke
11.09.2022
Die Bestellung hat super funktioniert und die Ware kam schnell und ist gute Qualität.
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Es war Porzellan das sehr gut verpackt war. Es kahm sicher an.
Sehr schöne Ware, sehr sicher verpackt und sehr schnell verschickt. Alles perfekt
Schnelle Lieferung, super verpackt und keine Beschädigungen. Empfehlenswert.
Tolle Handtücher und interssant riechendes Parfüm. Schnelle Lieferung! Top
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Deko - und Wohnartikel sind wunderschön!