GAME ROCKER- Logo - Bewertungen

Bewertungen für GAME ROCKER

Maik S.
Dorfen
Schnelle Lieferung, alles super
Der Stuhl den ich bestellt habe ist unglaublich. Anfangs dachte ich das ich einen Fehler gemacht habe, da ich extreme Schmerzen hatte beim Sitzen. Diese waren jedoch nach einem Tag weg und seitdem liebe ich diesen Stuhl. So bequem kann man es beim Sitzen haben. Und die Lieferung schnell und einfach.
Antwort von GAME ROCKER
Vielen Dank für deine ehrliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich deine anfänglichen Bedenken bezüglich des Stuhls schnell in Luft aufgelöst haben und du nun seine Bequemlichkeit genießen kannst. Es scheint, als hätte sich die kurze Eingewöhnungszeit wirklich gelohnt. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Lieferung, und es freut uns, dass dies auch deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass dein neuer Stuhl weiterhin für angenehme Sitzmomente sorgt und deinen Komfort steigert. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Toller Service und schnelle Lieferung!
19.01.2024
14.05.2023