prosatech.de/shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Klimaanlagen, Wärmepumpen und Zubehör für Ihr Wohlfühlklima Herzlich willkommen bei prosatech.de, Ihrem Experten für Klimaanlagen, Wärmepumpen und Zubehör! Als junges und kundenorientiertes Unternehmen haben wir uns auf den Vertrieb von Wärmepumpen, Klimaanlagen, Klimasplitgeräten und Zubehör spezialisiert. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an Klimaanlagen, Invertern, Klimasplitgeräten, Wärmepumpen oder Luftentfeuchtern für Ihre private Wohnung oder Ihre Geschäftsräume an. Unser höchstes Ziel ist dabei stets Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern wie Mitsubishi, Panasonic, Samsung, LG und Daikin zusammen, um Ihnen die beste Qualität sowie individuelle Angebote ermöglichen zu können. Überzeugen Sie sich selbst!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas Sawicki

Bewertungen für prosatech.de/shop

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit prosatech.de/shop

vor 2 Wochen
Alles Bestens. Schnelle Lieferung Ware TOP

vor 2 Wochen
sehr schnelle Lieferung, vollständig und gut verpackt

vor 4 Wochen

vor 4 Wochen
Hatte anfangs große Bedenken übers Internet eine Klimaanlage zu kaufen.Durch die sehr guten Bewertungen der anderen Kunden entschloss ich mich aber doch bei Prosatech zu kaufen. Schon beim ersten Telefonat wurde mir klar, daß der Mann(H.Sawicki)was von Klimaanlagen versteht und nicht nur Verkäufer ist. Kurz:Fühlte mich gut beraten u. aufgehoben Kann ich ohne Bauchschmerzen gerne weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Tip top ich bin sehr zufrieden

Alles top gerne wieder

alles ok

Verifizierte Bewertung|
TOP Verkäufer, SUPER Kommunikation, sehr freundlich und kompetent.... Immer wieder gerne...

Ich sag nur eins, BESSER GEHT ES NICHT

Verifizierte Bewertung|
Guter Preis und schnelle Lieferung. Den Kundenservice habe ich nicht gebraucht.

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen, schneller Versand alles wie beschrieben bester Preis den ich im Netz gefunden habe für die Klimaanlage und telefonische Hilfe gab es auch noch von daher 5

Alles super gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Alles heile und schnell angekommen.

Verifizierte Bewertung|
Zuerst gab es Probleme bei der Benachrichtigung über die kurze Lieferverzögerung. Dann gab es allerdings schnelle Rückmeldungen auf meine Nachfragen. Die Lieferung war dann problemlos erfolgt und die Ware entsprach den Angaben.

Verifizierte Bewertung|
Habe eine Multi-Split mit fünf Innengeräten bestellt. Ich konnte meine Problemstellung schildern und hatte das Gefühl, dass ich eine sehr gute Lösung empfohlen bekommen habe.

Verifizierte Bewertung|
Es wäre nett gewesen, den Termin der Lieferung rechtzeitig bekannt zu geben.

Super Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
alles termingerecht und im top-zustand geliefert. Danke

Verifizierte Bewertung|
Leider gab es bei einem Artikel Lieferschwierigkeiten vom Hersteller, wofür der Händler ja eigentlich nichts kann ? Es wurde eine Alternative zur längeren Lieferzeit angeboten, was mir sehr gut gefallen hat.