prosatech.de- Logo - Bewertungen

prosatech.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung. Die Klimageräte wurden auf einer perfekt verpackten Palette geliefert.

Bestellung am 29.02.23 aufgegeben und am 11.03.23 noch nicht erhalten.Lieferzeitangabe war sofort verfügbar 2-3 Tage.

Bewertungen für prosatech.de

Von der Bestellung bis zu Lieferung 1A

Von der Bestellung bis zu Lieferung wurde ich stets immer freundlich und kompetent Beraten. Das der Hersteller nicht die Liefertermine eingehalten hat ist nicht Prosatech Schult. Ich würde immer per Mail auf dem laufenden gehalten. Der Transport und die Lieferung wurde von DB Schenker übernommen so daß ich genau verfolgen konnte wann die Ware ankommt. Innerhalb von 2 Tagen wurde mir die Ware zugestellt. Vielen Dank für die Professionelle Unterstützung D.Szucka
RG
Robert G.
Bad Kissingen
30.06.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Kanäle für die Kühlmittelleitungen sind sehr stabil und sehen sehr gut aus.
FH
Felix H.
Offenburg
08.07.2024
Top Service, schnelle Lieferung und angemessene Preise. So macht Online-sshopping Spaß.
Sehr guter und freundlicher Kundenservice Beratung und Fragen wurden super behandelt
MG
Markus G.
Palling
01.07.2024
Super schnell geliefert, alles dabei und das ganze Paket war vergleichsweise günstig.
GF
ES
Erich S.
Huisheim
08.07.2024
Es kann nicht sein, dass Sie bei einem 2-monatigen Liefertermin sovort vorab den Rechnungsbetrag haben wollen. Sie fordern den Betrag nach kurzer Nichtzahlung an, geben jedoch einen wesentlich kürzeren Liefertermin an. Nach Überweisung wird der Liefertermin wieder hochgesetzt - das kann nicht sein!!! Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Negativverhalten an geeigneter Stelle anprangern soll, den so geht es nicht! Viele Grüße Erich Seefried
Antwort von prosatech.de
11.07.2024
Sehr geehrter Herr Erich S., es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation über die Liefertermine unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung können wir gut nachvollziehen und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir möchten Ihnen den Grund für die Lieferverzögerung erläutern: Leider wurden die vom Hersteller versprochenen Liefertermine nicht eingehalten. Der Hersteller befindet sich aktuell bei uns seit dem 17.06.2024 in Lieferverzug. Uns als Prosatech GmbH war vorab nicht klar, dass es diese massiven Lieferprobleme gibt, da wir schriftliche Auftragsbestätigungen vorliegen haben. Diese unvorhergesehenen Verzögerungen bedauern wir sehr und arbeiten intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Vorkasse möchten wir darauf hinweisen, dass dies eine übliche Praxis ist, um sicherzustellen, dass Bestellungen verbindlich sind. Dennoch können wir nachvollziehen, dass dies in Verbindung mit den Lieferverzögerungen für Unmut sorgt. Wir möchten Ihnen anbieten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin als Kunden begrüßen dürfen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von Prosatech