goood-petfood.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2020
goood-petfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Sehr hochwertiges Futter. Ich füttere das Lamm Trockenfutter und alle Dosenfutter Sorten im Wechsel. Verträglichkeit ist super und dem Hund schmeckt‘s.

19.08.2023
Das Produkt mag unser Hund sehr. Allerdings war ich schockiert, wie viel Verpackung ihr für die wenige Ware benutzt hattet. Das stand in keiner Relation, zumal hier nichts zu Bruch gehen konnte. Ich hab mich echt geärgert, da ich das Ganze ja auch entsorgen muss. Wenn auch recycelt wird, sollte man trotzdem überlegter und umweltschonender mit Verpackungsmaterial umgehen.

Bewertungen für goood-petfood.de

22.11.2023
Unsere Hunde lieben das Futter, schnelle Lieferung und gut verpackt

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind manchmal einfach zu lange
17.12.2023
KS
Käthd S.
05.08.2023

Rundherum sehr zufrieden

Unsere zweijährige große Mischlingshündin liebt das Futter - besonders die Forelle, aber auch Lamm und Huhn frisst sie sehr gerne. . An das Insektenfutter musste sie sich ein bisschen gewöhnen, inzwischen mag sie es auch. Die Leckerli findet sie sowieso alle toll. Wir haben ein gutes Gefühl beim Füttern und es bekommt ihr auch gut.
15.04.2023
Super Konzept, die Hunde lieben es und im Vergleich zu anderen Anbietern von Hundefutter auf Insektenbasis auch noch günstig. Rezeptur erscheint auch aus tiermedizinischer Sicht sinnvoll- wenig Verpackungmüll. Der ehemalige Happy Dog des Monats und sein Herrchen sind begeistert! Dabei bleiben wir!
06.08.2023

Total begeistert

Meine Hündin ist normalerweise sehr speziell und frisst recht schlecht. Mit den tollen Futtersorten von Goood ist das komplett anders. Sie frisst tatsächlich alle Sorten. Ich bin total begeistert. Ihr Fell ist viel glänzender geworden und auch ihre Verdauung funktioniert deutlich besser.
28.06.2023
Tolles Futter, merkt man bereits am Geruch (Nassfutter). Riecht sehr natürlich. Die erste Lieferung war falsch, ich durfte aber die falsche Bestellung behalten und habe kostenlos eine Nachlieferung bekommen.
18.10.2023

Produkt, Bestellung, Kommunikation auf hohem Niveau

hohe Produktqualität, transparenter Bestellprozess, proaktive Lösungsvorschläge bei Reklamation, freundliche Kommunikation
19.09.2023
Meine Hunde mögen Nassfutter & Leckerli sehr gerne! Leckerli Box & Dosendeckel sind auch super praktisch!
18.09.2023
Alles gut gelaufen, der Versand könnte etwas schneller sein, man kann aber auch rechtzeitig bestellen 😜
23.09.2023
Schneller unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung,immer nettes kleines Geschenk im Paket.
CS
Christa S.
Harrislee
31.10.2023

Schmackhaftes Futter

Besonders gefällt uns, dass unsere Hunde das Futter gerne mögen, dann diet die schnelle Lieferung,