Fliesen Sale - Logo - Bewertungen

Fliesen Sale Bewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
Fliesen Sale ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fliesen Sale können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Fliesen Sale

Wir haben für unseren Neubau 80m2 Fliesen bestellt. Wir haben 2x Musterfliesen bestellt, die schnell bei uns ankamen. Die Entscheidung fiel uns echt nicht leicht, da wirklich jede Fliese einfach toll waren. Als die Entscheidung feststand, welche Fliesen es werden, haben wir bei fliesensale bestellt und ALLES lief ohne Probleme ab 👍🏻(ICON hellgrau in 80x80) Telefonisch war immer jemand erreichbar. Unsere Fragen wurden immer sehr schnell telefonisch oder per Email beantwortet. Auch die eigentliche Bestellung kam pünktlich an. Mit der Spedition gab es auch keine Probleme! Wir würden immer wieder bei fliesensale bestellen. Die Fliesen haben eine top Qualität!! Macht weiter so! Ganz liebe Grüße an Ronja und Robin 😉 für eure Mühe!

31.08.2022
von Teo M.
Angezeigte Liefertermine nur für 1-2 m2 Wir haben Muster bestellt auf Basis der angezeigten Liefertermine. Nachdem wir die Muster bekommen haben wollten wir 70m2 bestelle und da wurde die Termine auf ein Mal verfünffacht. Es hat sich herausgestellt, dass die angezeigten Termine nur für 1-2 m2 gültig sind, alles danach bedeutet Monate Wartezeiten. Die Transparenz hätten wir uns von Anfang an gewünscht. z.B. bis 2 m2 2 Wochen, danach 6 Wochen. die Muster sind jetzt Spielfläche für meinen Sohn, wir haben woanders bestellt und mittlerweile geliefert bekommen.

Bewertungen für Fliesen Sale

Wir haben Muster bestellt. Diese wurden sehr schnell versendet und waren sehr gut verpackt. Die Originale entsprechen auch den Abbildungen im Internet, die Qualität ist sehr gut. Wir werden in jedem Fall auch bestellen (sind aktuell noch in der Planungsphase). Die Entscheidung fällt durch die große Auswahl nicht leicht. Den Shop kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. Zu den Produkten gibt es auch immer schöne Designbeispiele.
23.11.2022
Ware wurde in perfektem Zustand und zeitnah geliefert, Service am Telefon vorab war sehr gut! Sehr empfehlenswert
23.11.2022
Nette Ausstellung, Super preis-leistungs-verhältnis, nette Leute, schnelle Antworten per E-Mail
Anlieferung war leider sehr kurzfristig. Alles andere war super
21.11.2022
Unkomplizierte Musterbestellung, gut verpackt, toller Service :)
10.11.2022
Alles ist prima gelaufen. Schnelle Lieferung mit Voranmeldung.
19.11.2022
18.11.2022
11.11.2022
11.11.2022
09.11.2022
Wir sind sehr enttäuscht! Die Berater waren sehr nett, die Musterlieferung war super schnell da - wir haben uns in die Fliesen verliebt, aber dann hieß es, die Fliesen sind nicht lieferbar und es weiß niemand, wann sie wieder produziert werden. Tja, dann darf man diese Fliesen doch eigentlich auch nicht anbieten! Von uns keine Weiterempfehlung!!
Antwort von Fliesen Sale
Hallo Carolin, es tut mir leid, dass bei deinen Traumfliesen aktuell kein neues Produktionsdatum vorliegt. Auch wegen der Ukraine-Krise können Hersteller oftmals nur sehr kurzfristig ihre Produktionen planen. Leider kann es so vorkommen, dass Muster verfügbar sind, obwohl ein Produktionstermin noch aussteht. Schade, dass die Produktion eurer Traumfliese dieses Mal nicht zu eurem Zeitplan gepasst hat. Kommt gerne bei eurem nächsten Fliesenprojekt wieder auf uns zu und fragt vorab die Lieferzeiten an. Gerne helfen wir euch dann weiter! Liebe Grüße, dein Fliesen Sale Team :)
23.11.2022
Nicht mal einen Stern wert! Lagerstand passt nicht, Restposten konnte nicht gesendet werden, keine Kulanzlösung…keine Antwort mehr auf mein Mail. Woanders dann günstiger bestellt!!!
24.11.2022
Hallo liebe Melanie, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Restposten zeichnen sich durch ihren geringen Lagerbestand und super-günstige Preise aus. In deinem Fall war der geringe Lagerbestand leider bereits aufgebraucht. Aus diesem Grund haben wir dir angeboten, die gewünschten Fliesen zu bestellen. Dies ist aber leider nicht zu den Preisen des limitierten Restpostens möglich. Wir haben dir bereits am 15.11 zuletzt geantwortet und dir ein entsprechendes Angebot per Mail zugesendet, auf das du dich leider nicht zurückgemeldet hast. Melde dich gerne nochmal dazu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, dein Team von Fliesen Sale :)
Lieferung leider nicht Vollständig. Wenn es schon bei der Musterbestellung nicht richtig läuft, habe ich kein Interesse den Hauptauftrag du bestellen.
Antwort von Fliesen Sale
Hallo Patrik, es tut mir leid, dass nicht alle Muster deiner kostenlosen Musterbestellung vorrätig gewesen sind. Dies kommt leider manchmal vor, da wir keine genauen Lagerbestände über die Musterfliesen führen. Oftmals legen wir, wenn gewünschte Muster nicht da sind, direkt eine vergleichbare Alternative bei. Teile uns gerne per Mail mit, welche Musterfliese dir gefehlt hat, dann werden wir sie dir bei Verfügbarkeit nachsenden oder eine Alternative rausschicken. Liebe Grüße, dein Team von Fliesen Sale :)
02.11.2022
Die Fliesen sind sehr schön. Leider hat es mit der Lieferung nicht gut funktioniert, gab ein großes hin und her und der Liefertermin wurde auch nicht gehalten. Preisleistung ist aber super
23.10.2022
Sehr netter Kontakt auch bei nachträglichen Fragen. Super übet WhatsApp erreichbar👍 Muster waren sehr sicher verpackt. Werden auch voraussichtlich bei Fliesensale bestellen.