deinstueckglueck.de- Logo - Bewertungen

deinstueckglueck.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Ich habe schnell und leicht alles gefunden was ich wollte, das finde ich immer die Hauptsache. Hier gab es auch Wolle in Farben, die ich sonst nicht entdeckt hatte, so bin ich erst auf den Shop gestoßen. Bezahlen war mit Kreditkarte über einen kleinen Paypal-Umweg auch kein Problem. Lieferung an eine Packstation auch nicht. Gerne wieder

02.03.2024
Schwierig, wenn man im Shop nicht eine direkte "Sperre" bei bestimmten Artikeln programmiert, die alleine nicht verkauft werden dürfen (ist eigentlich relativ einfach, vielleicht mal mit IT sprechen, wie das geht) bzw. erst nach einigen Tagen erst eine Benachrichtigung über diese Schwierigkeiten bekommt, wo man mittlerweile eher mit einer Sendungsbenachrichtigung rechnete. Die Interaktion mit dem Kundenservice war daraufhin relativ unvorteilhaft, weil wenig schuldbewusst und dabei widerwortig, also kaum im Sinne des Kunden. Kundenservice also vermutlich auch wenig bis schlecht geschult, bzw. nicht passend eingestellt -- so scheint's. Zumindest konnte die Person eine Paypal-Rückzahlung verhältnismäßig schnell und auch sogar richtig berechnet in Gang setzen. Das war der einzig positive Aspekt. Insgesamt also eine schlechte Erfahrung -- langsamer Prozess, unfreundliche Interaktion mit Kundenservice. Für jmd., die insgesamt viel Wolle kauft (500 Euro+ im Monat), und viele Freund:innen/ Bekannte hat, die handarbeiten, Anlass, keine bis wenn eher schlechte Empfehlungen auszusprechen.

Bewertungen für deinstueckglueck.de

29.05.2024
27.05.2024
25.05.2024
20.05.2024
Der Versand war schnell und der Kontakt zu Pia sehr hilfreich und nett. Alles Bestens und gerne bestelle ich wieder bei Dein Stück Glück!
PB
Petra B.
Viechtach
22.05.2024

Alles wunderbar

Alles so angekommen, wie bestellt und lieb eingepackt mit einer netten kleinen Beigabe dabei! Würde hier jederzeit wieder bestellen!
09.05.2024

Empfehlenswert

Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Die Ware war schnell bei mir und ist einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder hier.