deinstueckglueck.de- Logo - Bewertungen

deinstueckglueck.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
deinstueckglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe schnell und leicht alles gefunden was ich wollte, das finde ich immer die Hauptsache. Hier gab es auch Wolle in Farben, die ich sonst nicht entdeckt hatte, so bin ich erst auf den Shop gestoßen. Bezahlen war mit Kreditkarte über einen kleinen Paypal-Umweg auch kein Problem. Lieferung an eine Packstation auch nicht. Gerne wieder

02.03.2024
Schwierig, wenn man im Shop nicht eine direkte "Sperre" bei bestimmten Artikeln programmiert, die alleine nicht verkauft werden dürfen (ist eigentlich relativ einfach, vielleicht mal mit IT sprechen, wie das geht) bzw. erst nach einigen Tagen erst eine Benachrichtigung über diese Schwierigkeiten bekommt, wo man mittlerweile eher mit einer Sendungsbenachrichtigung rechnete. Die Interaktion mit dem Kundenservice war daraufhin relativ unvorteilhaft, weil wenig schuldbewusst und dabei widerwortig, also kaum im Sinne des Kunden. Kundenservice also vermutlich auch wenig bis schlecht geschult, bzw. nicht passend eingestellt -- so scheint's. Zumindest konnte die Person eine Paypal-Rückzahlung verhältnismäßig schnell und auch sogar richtig berechnet in Gang setzen. Das war der einzig positive Aspekt. Insgesamt also eine schlechte Erfahrung -- langsamer Prozess, unfreundliche Interaktion mit Kundenservice. Für jmd., die insgesamt viel Wolle kauft (500 Euro+ im Monat), und viele Freund:innen/ Bekannte hat, die handarbeiten, Anlass, keine bis wenn eher schlechte Empfehlungen auszusprechen.

Bewertungen für deinstueckglueck.de

18.02.2024

Alles prima 👍

Tolle Auswahl und gute Selektionsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung. Alles prima.
24.02.2024
Tolle Ware, in toller Qualität, zu fairen Preisen, in kürzester Zeit bei mir zu Hause! Vielen Dank
24.02.2024
Eine sehr schöne Erfahrung. Blitzschneller Versand uns ein kleines Geschenk dabei. Einfach toll!
Freundlicher Kundenservice, schnelle Bearbeitung zur vollsten Zufriedenheit
Die Wolle wäre perfekt gewesen. Leider hat der Versand 11Tage gedauert.
Perfect store, extremely fast shipping! I highly recommend 🤍
GB
Gisela B.
Lübeck
10.02.2024
Eine nette Nachricht im Paket hat mich sehr gefreut.
Schneller Versand, schöner Shop, tolles Angebot
Die Wolle ist früher angekommen wie anvisiert.
Ich bin total begeistert von der Anleitung

Perfekt

Zuverlässig, perfekt und liebevoll! Danke!
Schnelle, zügige Bearbeitung und Lieferung
Alles hat gut funktioniert 😊 Vielen Dank
BK
Be K.
Hofheim
17.02.2024
Super schneller, guter Versand .
16.02.2024
Schnell alles super gerne wieder
10.02.2024
Schnell und liebevoll verpackt!
SK
Susanne K.