Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

Sehr gute und reichliche Auswahl. Hier hat man die Qual der Wahl und findet für jeden Geschmack etwas. Leider nicht gerade discounterbillig, aber das war ja klar.
Jetzt schon mehrfach bestellt und alles gut angekommen. Ware ist gut verpackt und alles war wie erwartet. Eine Anmerkung jedoch, die Jungs von GLS stellen das Paket praktisch auf den Durchfahrtsweg obwohl nur ein Törchen geöffnet werden muss. Ich wundere mich das keiner den Karton einfach mitgenommen hat, sonst wäre das leckere Gebräu weg. Also 5 Sterne für den Shop und die Ware. 3 für GLS, da solltet ihr nachhaken.....
Absolut erstklassiger Service. Ich habe etwas spät bestellt, brauchte die Lieferung jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Team hat meine Bestellung dann offensichtlich umgehend versandt, denn bereits einen Tag später traf das Bier ein. Produkte sind ebenfalls ausgezeichnet. Klare Empfehlung!
Bestellung problemlos. Änderung der Lieferanschrift nach Auftragsbestätigung sofort erledigt. Lieferung mit DPD innerhalb von 2 Tagen mit Ankündigung der Uhrzeit. Was will man mehr PROST

Es hat einfach super geklappt, nur ganz wenige Tage.e

Es hat einfach super geklappt. Die Überraschung ist gelungen. Das besondere Glas wäre super gewesen, bei Erstbesteigung. Wir haben es erst bei einem Event einer Firma kennengelernt
Alles bestens gelaufen nur schade das DPD die versicherten Pakete vor der Haustür abgestellt hat wo sie jeder mitnehmen hätte können. Da kann aber der Craftbeer Shop nichts dafür.
Alles Tip Top. Manchmal wäre ein Angebot für zB einen Weizenbock in der Kiste ganz nett. Sprich ein etwas günstigerer Flaschenpreis, wenn man eine ganze Kiste einer Sorte nimmt
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Christian, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir haben inzwischen für fast alle Biere einen Rabatt wenn man eine halbe oder ganze Kiste nimmt. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
Bei beschädigter Ware wird einem sofort geholfen und die beschädigte Ware kostenlos ersetzt. "Man kümmert sich " Danke
CH
Christina H.
Pinneberg
Ein fantastischer Service, liebe Grüße an das fleißige Team! Ich werde weiter bestellen! Herzliche Grüße
Alles super schnell gelaufen , lieferung war am nächsten Tag schon da . Besser geht es nicht ,vielen Dank
Silke S.
Bad Arolsen
Produkte kamen schnell und ordentlich verpackt an, nichts auszusetzen. Gerne bei Bedarf wieder!
AG
Alexander G.
Schorndorf
viele Biere werden in Dosen verkauft. Das ist nicht mein Geschmack. Bier aus der Dose hatten wir früher auf dem Fußballplatz. Aber hochwertiges Bier aus der Dose... nicht meines
Sehr gute Sortenzusammenstellung, sichere Verpackung, schneller Versand, bin angenehm überrascht
EL
Ella L.
Kempten
Habe mir das ..Whisky bestellt und war sehr angenehm überrascht...Gutes Produkt. Gerne wieder.
Mega Service, stets sehr schnelle Auslieferung :-) Für Hopfenfreunde genau das Richtige !!!
Sehr gut verpackt und klimaneutral verschickt. Preise liegen auch absolut im Rahmen. Danke!

Schnelle Ersatzlieferung

Schneller, guter Service. Schnelle und einfache Ersatzlieferung bei Defekt durch Versand.

Schnell und zuverlässig

Die Bestellte Ware wurde sehr schnell versendet und kam sicher verpackt an. Gerne wieder.
Gute Auswahl im Sortiment, schnelle und gut verpackte Lieferung. Immer wieder gerne.

Rundum zufrieden

Schneller Versand, meine Bestellung war sorgfältig verpackt, ich war sehr zufrieden