edeltee.de- Logo - Bewertungen

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2012
edeltee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Bester Tee und schneller Versandt! Ich kaufe meinen Tee nun schon seit fast 10 Jahren hier - immer großartige Qualität! Natürlich ist auch mal ein Tee dabei der nicht meinem Geschmack entspricht, da habe ich mich von der tollen Beschreibung hinreißen lassen und bin von meinem Geschmackspfad abgewichen. Hätte ich doch bloß die Probiergröße gewählt… tja. Geschmäcker sind verschieden und tatsächlich hatte ich sofort einen Abnehmer. Was hat mir besonders gefallen? Die Früchte – ich liebe Grün-Tees mit Früchten und wenn ich nicht nur Aroma, sondern teilweise Erdbeerscheiben in meinem grünen Tee habe, weiß ich auch wieder warum ich meinen Tee hier kaufe :)
SB
Sonja B.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der 1. Bestellung wurden die komplett falschen Tees geliefert. Ich retournierte die falschen Tees und bekam die, von mir bestellten, Tees zugesandt, weiters bekam ich einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Da Fehler überall mal passieren, gab ich dem Shop eine weitere Chance und bestelle nochmals. Aber leider gibt es bei der 2. Bestellung schon wieder Komplikationen. Ein Tee mit falschem (billigeren) Inhalt wurde geliefert (Etikettierungsfehler?). Da Edeltee nun nicht mehr auf meine Emails reagiert, habe ich mich an PayPal gewandt, um wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Es ist echt schade, denn die Lieferungen erfolgten sehr rasch und die Tees sind wirklich gut und ich würde einige gerne nachbestellen, jedoch habe ich keine Lust, bei jeder meiner Bestellungen eine (negative) Überraschung zu erleben. Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr tätigen und kann den Shop nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für edeltee.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen