lovemycosmetic.de- Logo - Bewertungen

lovemycosmetic.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
lovemycosmetic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovemycosmetic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für lovemycosmetic.de

11.01.2022
Zuverlässig, sehr schnell (meist kam mein Paket innerhalb von 24 Stunden), gute Preise, Top-Produkte aus Korea (und zwar die Originale, was leider nicht selbstverständlich ist, keine Billigkopien oder nicht den EU-Vorschriften entsprechende Produkte, wie ich es bei Amazon öfters erlebt hatte, bevor ich LoveMyCosmetic entdeckte)... Das was mir noch fehlen würde, ist, 1. Das Paket selbst (der Versandkarton) könnte aus Recyclingpapier hergestellt oder, noch besser, von einer Retoure stammen und wiederverwendet werden... 2. Es wäre toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Produkte wieder aufzufüllen. Nun habe ich in Südkorea gewohnt und weiß, dass dies dort (noch) nicht oder kaum gemacht wird, aber es wird wirklich Zeit - wir alle wollen doch eigentlich nicht so viel Verpackungsmaterial ver(sch)wenden, ob in Korea oder hier... Ich würde sofort alle meine leeren Flaschen zum Händler schicken und wieder auffüllen lassen, ich hätte damit überhaupt kein Problem...

02.11.2021
Falsche Lieferung Ich hatte schon mal bei lovemycosmetic bestellt und ich war zufrieden gewesen und habe daher wieder eine neue Bestellung aufgegeben. Aber leider wurde mir ein Artikel zu wenig geliefert, obwohl es ein Set sein sollte. Die E-Mail hello@lovemycosmetic.de blockierte meine E-Mail, in der ich den Fehler schilderte und um eine Behebung bat, da ich schließlich für alles bezahlt hatte. Aber vergeblich, daher auch die zutreffende Bewertung.

Bewertungen für lovemycosmetic.de

Besondere Marken die man nur hier findet.Unglaublich schneller Versand.Bei jeder Bestellung gibt es kostenlose Proben und nicht wenige.Ich bin restlos begeistert und werde immer wieder hier meine Produkte bestellen da ich komplett auf koreanische Hautpflege umgestiegen bin.
31.08.2022
Danke für das wirklich gute und qualitätsvolle Sortiment. Die Bestellung ist immer einfach, danach läuft alles wie gewünscht und sehr professionell. Im Falle von Fragen wird freundlich und praktikabel geantwortet und geholfen. Danke an alle vom Shop!
Preiswerte und hochwertige koreanische Kosmetik. Versand lief super schnell (innerhalb Deutschlands)! Bisher kann ich es jedem, der Koreanische Kosmetik online kauft und liebt, empfehlen.
28.08.2022
Schnelle Lieferung sehr umfangreiches Marken Angebot sowie guter Information Die vielen Proben finde ich super somit kann ich auch mal eine andere Marke testen Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, umweltbewusste Kosmetik und zum Teil nachhaltige Verpackung. Zudem sind die Produkte sehr gut und die Proben auf meinen Hauttyp angepasst.
12.09.2022
Everything always works really well when i order from Lovemycosmetics. The products are of great quality and there are always free samples to try.
ich hab etwas bestellt und es kam sehr schnell an.sehr vertrauenswürdig und einfach perfekt wie man es sich vorstellt!würde immer wieder bestellen
03.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkte immer verfügbar und super Kundenservice, der mir schnell weiterhelfen konnte, obwohl mir ein Fehler unterlaufen war
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Sehr gute qualitative Produkte und viele Tester zum Ausprobieren.
05.09.2022
Bestellung und Zahlung ohne Probleme und der Versand war super schnell! Tolle Produkte und wirklich gute Preise
10.09.2022
Die Bestellung ist schnell und unkompliziert. Die Produkte sind sehr gut und die Lieferung erfolgt prompt.
Gute Angebote. Die Lieferung erfolgt immer schnell und ohne Probleme. Ich bestelle immer wieder gerne :)
09.09.2022
Super Auswahl, schnelle Lieferung & top Preise für koreanische Kosmetik. Bin immer sehr zufrieden.
29.08.2022
Super schnelle lieferung, günstige preisund einer der wenigen shops die noch pröbchen verschenken.
Lieferung superschnell, Produkte top, viele Proben. Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung, faire Preise, einwandfreie Ware. Ich werde gerne wieder hier bestellen!
Bestellung lief ohne Probleme, Versand lief ohne Probleme.....und tolle Produkte!
Schnelle Lieferung, tolle Produkte Und die kleine Extra Goodies sind auch super
05.09.2022
Interessante Produkte im Sortiment und blitzschnelle Lieferung. Macht weiter so!
29.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Aktionen, nützliche Sampler als Geschenk, faire Preise