silvanowasserbetten.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2013
silvanowasserbetten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für silvanowasserbetten.de

Sehr kompetent. Superschnelle Lieferung. Sehr netter Service und hervorragende Waare.
TP
Antwort von silvanowasserbetten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Daniëlle Silvanowasserbetten
RZ
Dörte B.
Düsseldorf
Super schnell
Antwort von silvanowasserbetten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Daniëlle Silvanowasserbetten
JP
03.02.2024
07.01.2024
schnelle Lieferung prima Ware
Antwort von silvanowasserbetten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuren uns zu hören, dass alles zufriedenstellend gelaufen ist. Daniëlle Silvanowasserbetten
26.03.2023

Sehr gute Kundenservice

Die bestellten Wassermatratze in einwandfrei Zustand geliefert. Lieferzeit zu lange 10 Tage. Der Kundenservice ist Perfekt, Rückanruf war sehr freundlich und hilfsbereit
16.05.2023
Sehr freundlich und kompetente Beratung am Telefon. Ware top verpackt und sehr schnelle Lieferung. Drei Tage früher als erwartet! Nur zu empfehlen!
08.09.2023

Der Chef ist besonders kompetent und auch immer sehr nett

Wir waren immer mit allem zufrieden. Der Service und die Beratung sind immer toll. Die Warenqualität ist klasse. Da gibt man gerne Geld aus.
21.04.2023
Mitarbeiterin sehr kompetent, hatte Fragen zum Tausch Wasserbettheizung. Gute Preise, schnelle Lieferung.
26.08.2023
Alles perfekt, Bestellung, Lieferung und telefonische Beratung. Produkt und Beschreibung ebenfalls.
HC
Heidi C.
Berching
07.08.2023
Schnelle Lieferung Sauerstoff im Wasserbett noch in der Testphase
Telefon Service und Sachkompetenz ist klasse! Schnelle Lieferung.
KE
Karin E.
Neustadt
25.03.2023
wir können sehr gut schlafen keine Rückenscherzen mehr
31.07.2023
Schnell und zuverlässig wurde die Ware versandt .