silvanowasserbetten.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
silvanowasserbetten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei silvanowasserbetten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für silvanowasserbetten.de

19.01.2022
Wir haben komplett neue Bezüge für unser Wasserbett bestellt. Der Topper wurde zwei Mal falsch genäht geliefert. Die Reklamation war reibungslos, und der Umtausch erfolgte relativ zügig. Die versprochenen Conditioner als Wiedergutmachung wurden allerdings nie geliefert, da wir 3 Wochen lang auf unseren Toper warten mußten (und 2 Mal reklamieren mußten). Die beiden ersten Topper waren auf 2mx2,20m bestellt, aber auf 2,20mx2m genäht geliefert. Die Bezüge und die Umrandung waren korrekt.

06.02.2022
Silvano hat mir ein falsches Produkt gesendet und wollen mir erst das korrekte zusenden, wenn sie das falsche zurück bekommen haben. Was ist das für ein Kundenservice? Sie haben mein Geld und und lassen den Kunden hängen. Mich treibt so ein Verhalten immer weiter in die Arme eines sehr großen Onlinhandels, da wird umgehend ein Fehler korrigiert und man hat 30 Tage um das falsche Produkt zurück zu senden. So geht das. Diese vorgehen wäre kulant und korrekt, wenn ich das falsche Produkt bestellt hatte, hier liegt der Fehler klar bei Silvano.

Bewertungen für silvanowasserbetten.de

04.09.2022
Super schnelle Lieferung. Qualität vom Spanntuch ist sehr gut.
Schneller Versand und toller Support im Chat
15.09.2022
Superschnelle Lieferung!Ware wie bestellt!
18.09.2022
08.07.2022
Alles super
05.07.2022
10.06.2022
Sehr freundlich, haben extra nochmal angerufen und Online Bestellung bestätigt, schnelle Lieferung, leider noch nicht aufgebaut
07.06.2022
Superschnelle Lieferung. Kompetenter Kontakt. Erstklassige Ware. Gerne wieder.
02.07.2022
Alles Bestens
16.06.2022
19.01.2022
16.05.2022
Ich habe über den Telefonchat eine neue Oberdecke für mein Wasserbett bestellt. Ich kann die Freundlichkeit der Dame nur loben und volle 5 Sterne vergeben. Kurz vor der Versendung wurde ich nochmal telefonisch kontaktiert, um sicher zu gehen, ob auch alles korrekt ist. Toller Service, zwei Tage später war die Oberdecke da !! Dankeschön
02.11.2021
Besonders hat mir die schnelle Auslieferung gefallen. Sie koennten auch vielleicht in die andere Laender , wie z.B. Polen , liefern. Sonst muss ich das immer doppelt machen (heisst : zuerst an die deutsche Adresse und dann weiter , nach Polen). Es ist wirklich sehr umstaendig !