tesi-golf.de- Logo - Bewertungen

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
tesi-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Einfaches finden des gesuchten Ersatzteil. Ich denke der Preis ist ok und das Porto auch. Sehr schnelle Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen. 👍👍👍

05.09.2023
Ich wünsche mir ein transparenteres Bestellwesen. Dazu gehört eine Homepage wo die vorhandenen bzw. lagernden Artikel korrekt hinterlegt sind. Sollte es hier dennoch zu einem Fehler kommen, so erwarte ich dass sofort mit einer Information reagiert wird. Das ist leider nicht passiert. Erst nach erneuter Rückfrage wurde der Vorgang bearbeitet und mir eine weitere Information versprochen. Diese Nachricht ist aber auch schon mehr als 36 Stunden alt.

Bewertungen für tesi-golf.de

Schnell und unkompliziert, so wie ein Online-Shop laufen sollte. :)
Alles top. Gute Produkte und schneller Versand.
Fair and friendly, prices are just not to beat.
RK
Ro K.
Braunsch
10.02.2024

Sehr schlechter Kundenservice

Habe drei Wochen auf Ware gewartet die mit sofort lieferbar angegeben war. Auf E-Mails wurde überhaupt nicht reagiert, bei zwei Anrufen wurde ein Rückruf versprochen, den gab es leider auch nie.
Antwort von tesi-golf.de
Vielen Dank für Ihre Kritik. Sie haben vollkommen Recht und wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Wir haben dies intern bereits diskutiert und hoffen durch Umstellungen im Service in Zukunft besser agieren zu können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Team von Tesi Golf
Sowohl telefonisch als auch per Mail äußerst schwer erreichbar. Kein Rückruf, keine Antwort auf Mails.
Antwort von tesi-golf.de
20.01.2024

Probekauf von Star-Griffen

Habe mal einen Probekauf von 5 Star-Griffen getätigt, um auch der allgemeinen Teuerung zu begegnen. Sie sind deutlich billiger als die bekannten Marken. Ich bevorzuge weiche Wrap-Griffe und montiere selbst. Lieferung und Montage waren vollkommen problemlos. Das Griffgefühl ist tadellos. Kann ich also empfehlen. Über die Spieleigenschaft werde ich später urteilen.
KJ
Kay J.
M'Gladbach
Das ist ein Partner wie es besser nicht sein kann!
07.01.2024
Super Kauf und Service wie immer.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
UG