erzgebirge-nrw.de
Erfahrungen:

49 Bewertungen insgesamt   36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und den zügigen Versand ihrer Bestellungen. Der freundliche und persönliche Kontakt wird von vielen Kunden besonders positiv hervorgehoben. Die sorgfältige und sichere Verpackung wird mehrfach gelobt und als besonders ordentlich beschrieben. Der Service insgesamt wird als hervorragend und zuverlässig bewertet. Kunden äußern sich sehr zufrieden über die Qualität der erhaltenen Produkte.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenerzgebirge-nrw.de

(0)
(0)
(0)
(1)
(35)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Abwicklung

Hallo,ich bin mit der Kaufabwicklung und dem schnellen Versand sehr zufrieden.Es fühlt sich für mich nur sehr merkwürdig an das man als Erzgebirgler,8km in Seiffen entfernt einen Herrnhuter Stern,Sonderedition in NRW bestellen muss. Im Erzgebirge sind die alle ausverkauft.Selbst in Herrnhut im Werksverkauf hat man keine Chance noch einen Fliederfarbenen zu bekommen.Danke,eine schöne Weihnachtszeit und Grüße aus dem Erzgebirge

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Ich kann gut verstehen, dass es sich etwas ungewöhnlich anfühlt, wenn man im Erzgebirge wohnt – quasi vor der Haustür der traditionellen Manufakturen – und dann ausgerechnet in NRW noch eine Sonderedition bekommt, die lokal längst ausverkauft ist. Die Nachfrage nach der fliederfarbenen Edition war tatsächlich außergewöhnlich hoch, deshalb freut es mich umso mehr, dass wir Ihnen noch ein Exemplar anbieten konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lieben Grüße. Ich wünsche Ihnen eine wunderbare und stimmungsvolle Weihnachtszeit – und ganz herzliche Grüße zurück ins Erzgebirge! Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst in Essen/NRW
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super, vielen lieben Dank!

Die Lieferung ging schnell, die LED Kerzen für den Engel passen super und sind ein toller Ersatz für Kerzen mit offenen Flammen. Die Kommunikation war super freundlich. Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und weiterhin alles Gute! Wenn ich Ersatz brauche, bestelle ich ganz sicher wieder!

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Herzlichen Dank für Ihre wundervolle 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass die LED‑Kerzen so gut passen und Sie mit Lieferung und Kommunikation zufrieden waren. Ihr lieber Kommentar bedeutet mir wirklich viel. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und freue mich sehr, wenn ich Sie auch künftig wieder begleiten darf. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den herzlichen Kontakt! Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen. Vielen Dank!

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, dass liegt uns besonders am Herzen. 😊 Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Fast alles ,außer DHL ,das ich über meine Bestellung nicht Info. wurde ,habe dann eine E-Mail geschrieben und auch gleich eine Antwort mit Bestellnummer erhalten ,Mega mit der Nummer konnte ich auch nachvollziehen alles. Danke noch mal und die Ware war sehr gut verpackt gewesen.

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Herzlichen Dank für Ihre lieben 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und der Verpackung so zufrieden sind. Schön, dass sich alles mit der Sendungsnummer schnell klären ließ. Danke auch für Ihre Nachricht vorab – so konnten wir Ihnen direkt weiterhelfen. Wir schätzen Ihr Vertrauen wirklich sehr und wünschen Ihnen eine wunderbare, lichtvolle Weihnachtszeit! 🎄✨ Glück Auf! Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr nette, kompetente Beratung, ganz schnelle Lieferung, liebevoll und sorgfältig verpackt, einfach toll.

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Eine so herzliche Rückmeldung berührt mich sehr. Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Zu lesen, dass Beratung, Versand und Verpackung Sie so begeistert haben, bedeutet uns unglaublich viel – genau solche Momente machen unsere Arbeit so schön. Es freut mich von Herzen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, und ich hoffe, dass Ihre neuen Figuren Sie erfreuen und Ihnen immer wieder ein Lächeln schenken. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen Dank für die 5 Sterne! Manchmal sagen Sterne mehr als viele Worte. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schlichtkeit und Schönheit dieses Sterns sind Ihr Erfolg Viele Grüße Sigrid Fichtner

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Liebe Frau Fichtner, haben Sie herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die 5‑Sterne‑Bewertung. Es freut mich sehr, dass der schöne Stern Ihnen so viel Freude bereitet. Solche Worte bedeuten mir viel und bestärken mich in meiner Arbeit. Mit herzlichen Grüßen, Heike Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, gute Verpackung, nette Gimmix. Gern wieder.

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit angekommen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Herzliche Grüße Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Ware gut verpackt!

Die Lieferung ist wohlbehalten angekommen und entspricht zu 100% meinen Vorstellungen! Der Herrnhuter Stern 🌟 wird zu Weihnachten ein Volltreffer sein! Ich freue mich schon aufs Verschenken

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Wie schön, dass Sie sich gemeldet haben – und dann mit so einer wunderbaren Rückmeldung! Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die herzlichen Worte. Es freut mich wirklich sehr, dass alles wohlbehalten angekommen ist und der Herrnhuter Stern genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wie wunderbar, dass er zu Weihnachten so viel Freude schenken wird – solche Momente machen auch für mich den Zauber dieser Saison aus. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben. Ich wünsche Ihnen von Herzen eine wundervolle, friedliche und lichtvolle Weihnachtszeit! Glück Auf Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand, äußerst sorgfältig verpackt.

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Erzgebirgsartikel! Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
C K
C K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Super Service! Der Stern ist sehr schön.

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es ist wunderschön zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und unserem Service zufrieden waren – und ganz besonders, dass Ihnen der Sternenbogen so gut gefällt. Danke für Ihr Vertrauen. ✨🌟 Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
M S
Martina S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Lob für die sehr ordentliche und sichere Verpackung. Und danke für die kleinen Beigaben besonders für die Zeitschrift.

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der sicheren Verpackung zufrieden waren und Ihnen die kleinen Beigaben – besonders die Zeitschrift – Freude bereitet haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel. Wir wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Herzlichen Dank. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit und unseres Qualitätsanspruchs. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit wieder zur Verfügung. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell verschickt, Originalware, netter Kontakt. Dankeschön!

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Weihnachtsbewertung! ✨ Wie schön, dass Sie mit allem zufrieden waren – das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit, voller Licht, Wärme und kleiner Glücksmomente. ✨🎄 Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön, dass Sie zufrieden waren. ✨ Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle, korrekte Lieferung in sehr guter Qualität. Top Service. Besser geht es nicht!!

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 💫 Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit! 🎄✨
R K
Regina K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super, schneller Versand

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Paket so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
G S
Günther S.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Danke

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne! ⭐ Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback und darüber, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026. Glück Auf! Ihre Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr hilfsbereite und freundliche Kommunikation.

Antwort von erzgebirge-nrw.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte. Umso mehr bedeutet es mir, dass Sie uns dennoch so positiv wahrgenommen haben. Ich wünsche Ihnen von Herzen eine friedliche, fröhliche und lichtvolle Weihnachtszeit! Glück Auf! Geschenk-Truhe Erzgebirgische Holzkunst

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.