winwall.com- Logo - Bewertungen

winwall.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
winwall.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kommunikation und Lieferzeit seitens winwall lässt nicht zu wünschen übrig. Leider hat die Spedition trotz Lieferanweisung "bitte einen Tag vor Anlieferung telefonisch anvisieren.... die Avisierung nicht durchgeführt. Also war niemand zu Hause. Dank eines hilfsbereiten Nachbarn, welcher den Fahrer bei der Entladung unterstützte, kam die Ware trotzdem an. Leider war die Verpackung beschädigt, was natürlich durch den Fahrer nicht dokumentiert wurde. Der Nachbar hat das auch nicht gesehen. Ob das Material in Ordnung ist, konnte ich im Dunkeln noch nicht prüfen. Der Einbau der Platten soll erst in der nächsten Woche erfolgen. Fazit: winwall - top, Spedi - Flop. Ich arbeite selbst bei einer Spedition und avisierte täglich Lieferungen an Privatkunden, ist eigentlich nicht schwierig.
RS

Regensburg

Bewertungen für winwall.com

13.04.2024

Musterplatten

Die Zusendung ging schnell. Die beiliegende Broschüre ist aussagekräftig und umfangreich. Alle möglichen Dekore sind gut dargestellt. Wir haben uns nach Ansicht der Musterplatten für Winwall entschieden, allerdings für ein anderes Design als die Muster. Nach den erforderlichen Vorarbeiten werden wir eine Bestellung vornehmen.
MM
Michael M.
Wendelstein

Bad Paneele

Hat alles wunderbar geklappt
AK
21.03.2024
Beim Telefonat eine sehr hilfsbereite, engagierte, kompetente, freundliche Dame angetroffen. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht dem Bild und der Beschreibung. Lässt sich wirklich gut verarbeiten. Sicher ein neuen Kunden gewonnen. Danke toll so etwas ist leider selten geworden.
RN
Roy N.
Schönau am Königssee

Lieferzeit ok...Ware schadfrei... Alles gut

Die eingesetzte Art der Verpackung war gut genug, dass die dünnen Platten schadlos bei uns angekommen sind. Nur die Abstimmung mit der Spedition ging leicht daneben.
03.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
16.03.2024
schnell und unkomplziert
RS
R. S.
Osterfeld
Ware und Bestellvorgang per Homepage i.O. Angabe über benötigten Menge des Montageklebers ist meiner Meinung nach zu hoch es genügt eine Kartusche / Platte 200 x 105 cm. Potential besteht bei der Lieferung durch die Spedition GEL diese konnte den Zeitpunkt der Lieferung nicht zumindest auf Vor- oder Nachmittag eingrenzen / benennen so musste ich den ganzen Tag vor Ort sein!
18.08.2023
Habe nur ein Muster bestellt und bin bei einer sehr netten und engagierten Bürofee gelandet. Alle Unklarheiten sehr höflich und kompetent ausgeräumt und eine tolle Beratung. Fühl mich sehr gut aufgehoben. Nach erfolgter Musterauwahl werde ich auf jeden Fall bestellen.

Besser als Fliesen

Die Platten sind sehr gut zu verarbeiten, Schneiden und Bohren geht wie bei Holz, schnell geklebt, sieht prima aus. Der Versand lief problemlos, Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da.
30.09.2023
Muster ausgesucht, bestellt, bezahlt und schnell geliefert. So weit so gut. Bei anderen Anbietern gibt es diese Leistung auch kostenfrei. Sorry leider zu spät gesehen.
02.09.2023
Maß angaben im Text beachten, Masse sollen angegeben werden damit Bilder angepasst werden. wurde nicht beachtet

Muster Duschrückwand

Musterrückwände angefordert und umgehend erhalten. Bestellung erfolgt über den Instalateur.