iventilatoren.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.587 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt, Infos zum Sendungs Verlauf alles sehr gut. Einen Punkt Abzug, einen halben Punkt abziehen ging nicht, für die nicht klare technische Beschreibung. Es war mir bei der Bestellung des Artikels (Lüfter mit Zeitsteuerung und Bewegungssensor) nicht klar das derLüfter nur über den Bewegungssensor geschaltet wird. Meine feste Annahme war Lichtschalter u. Sensor parallel und intern das ändern können. Habe noch keinen Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen ob es durch meine Person nachträglich zu ändern ist.
DM
Dirk M.
Goldenbow

14.10.2023
Klasse Homepage mit guter Beschreibung, faire Preise und schnelle Lieferung. Leider hat in der Lieferung ein Teil für ca. 2,- Euro gefehlt und der Umgang mit dieser Reklamation mit angedeutetem Betrugsvorwurf war stark verbesserungswürdig und kostet 2 Sterne. Immerhin konnte in einem späteren Telefonat eine befriedigende Lösung erreicht werden.

Bewertungen für iventilatoren.de

MD
Michael D.
Kirchberg
21.05.2024
günstiges und solides Lütungsgitter mit Klappe. Nur 4 Sterne, weil die Klappe im Originalzusatand nicht richtig schließt (Schlitz ca. 3mm). Nachdem ich die Laschen der Klappe etwas verbogen und das Lütungsgitter unten mit 1,6 cm unterlegt habe schließt die Klappe jetzt gut und ich bin zufrieden. Es sollen ja keine Tierchen reinkrabbeln können.