SCOMA - Scotch Malt Whisky- Logo - Bewertungen

SCOMA - Scotch Malt Whisky

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
SCOMA - Scotch Malt Whisky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
DHL hat die Sendung leider nicht zugestellt, obwohl wir zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause waren. Sie waren noch nicht einmal in unserer Straße und es gab auch keine schriftliche Nachricht. Schlechter Service und noch schlechter Stil, dem Empfänger die Schuld zuzuschieben!

Mein Gutschein wurde trotz Eingabe nicht angerechnet. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir netter Weise zugesichert die Vorkasse auf Rechnung umzustellen und den Gutschein zu berücksichtigen. Bislang habe ich allerdings weder die Rechnung noch den bestellten Whisky bekommen. Die Sterne beziehen sich nur auf die nette Beratung am Telefon. Mehr läßt die aktuelle Situation nicht zu.

Bewertungen für SCOMA - Scotch Malt Whisky

Nur positive Erfahrungen mit SCOMA. Von der Bestellung bis zur Auslieferung top. Bin Mega zufrieden. Das neue Shop-System und der Relaunch der Seite sind zudem ein Highlight. Ganz großes Lob.
AR
Achim R.
Aurich
06.08.2023
Positiv: Toller Service und immer wieder gute Angebote Verbesserungsmöglich: die Webside könnte etwas "aufgeräumt" werden und damit dann vermutlich auch etwas "schneller laufen"...
04.06.2023

Mein Whiskyhändler

Mittlerweile kann ich berechtigterweise sagen, dass ich langjähriger Kunde bin, immer zufrieden, immer wieder neu inspiriert. Ich denke, das wird auch so bleiben. Danke wie immer.
TP
Thomas P.
Esslingen
17.09.2023

Alles bestens wie immer

Pakete kamen zusammen an, stabil verpackt wie immer, nichts kaputt und genau das, was ich bestellt habe ... falsch, es gab noch ein Probenfläschen als Zugabe. Dafür vielen Dank.
DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
29.09.2023
Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich zufriedener Kunde bei SCOMA. Gute und faire Angebote, interessante Tastings, kompetente und freundliche Beratung. Auf die nächsten 20.
25.08.2023
Geht es noch besser? Ware am Donnerstag im Shop bestellt und am Freitag via DHL ausgeliefert. Tolle Artikel zu Top-Preisen ruckzuck beim Kunden. Herz, was willst mehr?
GL
Georg L.
Ubstadt-Weiher
07.08.2023
Bin seit Jahren Kunde. Immer wieder bester Service und super Preise. Online bestellter Whisky war am nächsten Tag bereits ausgeliefer. Immer wieder Top.
FS
Frank S.
Mönchengladbach
Da kann man nichts besser machen. Ich kaufe immer bei Scoma und bin noch nie enttäuscht wurden. Bin immer wieder Überrascht wie schnell geliefert wird.
GG
gomako g.
Hochheim
25.08.2023
Nach 4 Tagen Stille wurde erfreulicherweise die Lieferung in 2 Tagen angekündigt die auch pûnktlich und zur vollsten Zufriedenheit eintraf.
TH
10.08.2023

Erstklassig!

Immer wieder schnelle Lieferung, Ware hervorragend und sicher verpackt (Whisky-Flaschen), faire Preise, große Auswahl, gutes Shopsystem.
03.08.2023

Sehr gute Verpackung

Die Flaschen wurden sehr gut verpackt. Die Flaschen wurden sogar in den Tuben mit Wellpappe gesichert und einzeln in Wellpappe verpackt.
Martin B.
Castrop Rauxel
23.06.2023

Alles Einwandfrei

Top Preis! Super schnelle Lieferung und die Ware richtig gut verpackt. Ich kann den Shop ohne Einschränkungen weiterempfehlen
PS
Peter S.
Wilhelmshaven
04.09.2023
Immer sehr freundliches Personal, sehr gutes Sortiment und meist günstiger , als andere wie z.B. REWE, Kaufland, LIDEL, etc.
CR
Carsten R.
Bad Zwischenahn
14.09.2023
Bin schon seit mehreren Jahren Kunde. Absolut schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Kurzum „sehr empfehlenswert“.
Immer schnelle Lieferung. Pakete immer sehr gut verpackt. Kaufe dort nicht zum ersten Mal. Bin immer sehr zufrieden
23.09.2023
Ein informativer Shop, auch für nicht Kenner sehr gut. Lieferung schnell und sehr gut verpackt. Preis-Leistung top
Schneller Versand und super verpackt! Keine Knicks oder Dellen an den (Papp-)Umverpackungen der Whisky Flaschen.
FS
Frank S.
Mönchengladbach
30.06.2023
Da gibt es nichts besser zu machen, einfach perfekt. Schneller Versand, perfekt verpackt, super kommunikation.
AR
Achim R.
Aurich
25.10.2023
Wieder eine sehr schnelle Lieferung, Lieferdienst hat alle Absprachen eingehalten, supersichere Verpackung
HN
Harald N.
Renningen
Seit Jahren kaufe ich bei Scoma ein und wie immer, gibt's keine Grund für Beanstandungen. Super Service!