SCOMA - Scotch Malt Whisky- Logo - Bewertungen

SCOMA - Scotch Malt Whisky

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
SCOMA - Scotch Malt Whisky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
DHL hat die Sendung leider nicht zugestellt, obwohl wir zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause waren. Sie waren noch nicht einmal in unserer Straße und es gab auch keine schriftliche Nachricht. Schlechter Service und noch schlechter Stil, dem Empfänger die Schuld zuzuschieben!

Mein Gutschein wurde trotz Eingabe nicht angerechnet. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir netter Weise zugesichert die Vorkasse auf Rechnung umzustellen und den Gutschein zu berücksichtigen. Bislang habe ich allerdings weder die Rechnung noch den bestellten Whisky bekommen. Die Sterne beziehen sich nur auf die nette Beratung am Telefon. Mehr läßt die aktuelle Situation nicht zu.

Bewertungen für SCOMA - Scotch Malt Whisky

14.09.2023
Bin schon seit mehreren Jahren Kunde. Absolut schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Kurzum „sehr empfehlenswert“.
Immer schnelle Lieferung. Pakete immer sehr gut verpackt. Kaufe dort nicht zum ersten Mal. Bin immer sehr zufrieden
23.09.2023
Ein informativer Shop, auch für nicht Kenner sehr gut. Lieferung schnell und sehr gut verpackt. Preis-Leistung top
Schneller Versand und super verpackt! Keine Knicks oder Dellen an den (Papp-)Umverpackungen der Whisky Flaschen.
FS
Frank S.
Mönchengladbach
30.06.2023
Da gibt es nichts besser zu machen, einfach perfekt. Schneller Versand, perfekt verpackt, super kommunikation.
AR
Achim R.
Aurich
25.10.2023
Wieder eine sehr schnelle Lieferung, Lieferdienst hat alle Absprachen eingehalten, supersichere Verpackung
HN
Harald N.
Renningen
Seit Jahren kaufe ich bei Scoma ein und wie immer, gibt's keine Grund für Beanstandungen. Super Service!
JM
Jo M.
nahe Köln
28.08.2023

Tolle Eigenabfüllungen und einige Raritäten

Gute Auswahl und einige Raritäten. Die Eigenabfüllungen (Ben Nevis oder Springbank etc.) sind toll.
MW
03.10.2023
Mir gefällt die schnelle Lieferung, die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen und das Sortiment.
DA
Dietmar A.
Ronnenberg
Die Bestell-Seite mit der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten etc. könnte übersichtlicher sein.
DL
Dennis L.
Bramsche
18.11.2023
Es ist alles sehr gut . Verbesserungen kann es nicht geben -- von Anfang bis Ende = 100 % !!
28.08.2023
In gewohnter Weise die Ware schnell und gut verpackt erhalten. So macht das Einkaufen Spaß.
09.08.2023
Immer guter und freundlicher Service. Bis jetzt alle Sendungen unbeschädigt angekommen. Top
22.11.2023
Einer meiner Lieblings-Onlinehändler - liefert schnell und absolut zuverlässig. Klassse!
02.12.2023
Große Auswahl, Verkostungsnotizen auf der Homepage, schneller und sicherer Versand.
30.07.2023
Schnell und qualitativ verpackt. Gerne wieder was die riesen auswahl leicht macht.
RB
Rainer B.
Braunschweig
07.07.2023
Seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen. Ich wüsste nicht, was ich bemängeln sollte.
EM
Eckhard M.
xxxxxxxxxxxxxxx

Zuverlässige

Seit Jahren zuverlässige Bestellung und Lieferung in ordentlicher Verpackung(!!)
19.06.2023
Gute Auswahl an Whisky und Literatur! Schnelle Lieferung! Preis/Leistung passt!
11.09.2023
Die gute und große Auswahl und Qualität. Due schnelle Lieferung und Abwicklung.