Die Bewertungen für Camping Factory fallen durchweg positiv aus. Kunden loben insbesondere die schnelle und zuverlässige Lieferung, den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produktqualität wird überwiegend positiv bewertet, und die Verpackung der Ware erhält meist sehr gute Rückmeldungen. Besonders geschätzt werden außerdem die kompetente und individuelle Beratung sowie der unkomplizierte und reibungslose Bestellvorgang.
Vereinzelt werden jedoch unklare Lieferzeiten, Versandprobleme oder technische Schwierigkeiten beim Bestellvorgang genannt. Einige Kunden bemängeln Defekte oder Abweichungen bei einzelnen Artikeln sowie Verbesserungsbedarf bei Reklamationen und Kommunikation, insbesondere bei verzögerter Rückmeldung oder Erstattungen. In seltenen Fällen kam es zudem zu beschädigten Verpackungen.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Ich habe Drehkonsolen für meine V-Klasse bestellt. Passen sehr gut. Nur beim drehen des Beifahrersitzes musste die Sitzschiene etwas geändert werden.
Community-Mitglied
8 Bewertungen
Super Schnell!
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Seitenscheibe MB Sprinter
Bei erst und Bestellung wurde storniert ohne einen Grund. Bei der zweiten Bestellung ging der Versand sehr lang. Erst nach telefonischer Nachfrage, ein sehr inkompetenter Mitarbeiter wusste auch nicht weiter und meinte nur ja muss ich prüfen. Nach einem Rückruf wurde mir versichert, dass die Bestellung heute noch rausgeht, obwohl die schon versendet worden ist.. naja ich würde dort nichts mehr bestellen.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung der Eindruck entstanden ist, der Ablauf sei nicht transparent gewesen.
Gern möchten wir den Sachverhalt noch einmal erläutern: Ihre erste Bestellung wurde von uns ordnungsgemäß versendet und nicht storniert. Die Ware wurde im Anschluss an uns retourniert und nach Wareneingang selbstverständlich erstattet. Eine Stornierung unsererseits hat zu keinem Zeitpunkt stattgefunden.
Bei Ihrer zweiten Bestellung kam es zu einer Verzögerung, da wir zunächst Rücksprache mit unserem Lieferanten halten mussten, um den aktuellen Versandstatus zu prüfen. Sobald uns die Informationen vorlagen, haben wir Ihnen umgehend die Sendungsnummer übermittelt.
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Sollten noch Fragen offen sein oder Unterstützung benötigt werden, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Alles top
Sehr gut verpackt, Seitenscheibe kam unversehrt an.
Preis ist minimal höher als bei der konkurrenz, mir war aber die verfügbarkeit wichtiger.
Gerne wieder :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.