Ich bestellte am 15.12.23 ein Schweißgerät und einen passenden Helm der binnen 3 Werktagen zugestellt wurde. Das Gerät ansich ist bis heute - mit Verweis auf eine ausstehende Stellungnahme der DHL - nicht zugestellt. Man möchte erst abwarten bis sich DHL dazu erklärt. Eine von mir eingefordete sofortige Ersatzlieferung wurde mit Schreiben vom 04.01. abgelehnt. Man möchte erst eine Erklärung der DHL abwarten. Mit Kundenfreundlichkeit hat diese Vorgehensweise nichts zu tun.
Workflow etwas undurchsichtig aber letztendlich alles gut
Die Transparentz beim Workflow könnte man noch etwas verbessern. Man bekommt eine Bestellbestätigung von ipotools.de und dann eine Rechnung und Versandbestätigung von der IPO Technik-Handels GmbH und die Logistik übernimmt die LogoIX GmbH. Das muss man erstmal alles geistig zusammenbringen. Aber am Ende kam die Ware wohlbehalten bei mir an und alles somit ist alles gut! :)
Schneller Versand,deutsche Bedienungsanleitung,deutscher Kundendienst,gute Verpackung (Koffer)Meine Versuchsschweißnaht war für mich gut (Blutiger Anfänger)
Das Gerät war gut verpackt, der Schutzhelm nur mangelhaft und daher war der Karton auch defekt. Bin mal gespannt, wie das Punktschweißen mit dem Gerät funktioniert.