Bestelltes Schweißgerät kommt nicht an . Auf E-Mail wird nicht reagiert und telefonisch erreicht man niemanden .eine Tracking Nummer hat man ja auch nicht . Das Geld ist aber per PayPal Sofort geschickt worden ,was man natürlich jeder Zeit zurückrufen.
Workflow etwas undurchsichtig aber letztendlich alles gut
Die Transparentz beim Workflow könnte man noch etwas verbessern. Man bekommt eine Bestellbestätigung von ipotools.de und dann eine Rechnung und Versandbestätigung von der IPO Technik-Handels GmbH und die Logistik übernimmt die LogoIX GmbH. Das muss man erstmal alles geistig zusammenbringen. Aber am Ende kam die Ware wohlbehalten bei mir an und alles somit ist alles gut! :)
Das Gerät war gut verpackt, der Schutzhelm nur mangelhaft und daher war der Karton auch defekt. Bin mal gespannt, wie das Punktschweißen mit dem Gerät funktioniert.
Schneller Versand,deutsche Bedienungsanleitung,deutscher Kundendienst,gute Verpackung (Koffer)Meine Versuchsschweißnaht war für mich gut (Blutiger Anfänger)